ÖHV - Österreichische Hoteliervereinigung

ÖHV-Hotelguide: Im Taschenbuchformat schmökern, online buchen

Österreichs Tophotels auf einen Blick - mit allen Zusatzinfos Wien (ots) - 306 Seiten stark und dennoch handlich im praktischen Taschenbuchformat: Der ÖHV-Hotelguide präsentiert die umfassendste Sammlung österreichischer Tophotels und zahlreiche Zusatzinfos über die schönsten Reiseziele im ganzen Land Der ÖHV-Hotelguide 2010/11 enthält nicht nur eine umfassende Auswahl von rund 1.200 renommierten Betrieben im ganzen Land, sondern liefert in einem Bundesländer-Special aktuelle Insider-Tipps und Infos über jedes Bundesland mit einem Kultur-Schwerpunkt, den besten Restaurants aus dem "A la Carte Gourmet Guide" und den angesagtesten Hotspots. "Besonderes Augenmerk haben wir darauf gelegt, dass der Guide trotz der geballten Information handlich bleibt", erklärt Thomas Reisenzahn, Geschäftsführer der ÖHV Touristik Service GmbH. So wurde das schlanke Taschenbuchformat bewusst beibehalten "damit der ÖHV-Hotelguide trotz 306 Seiten geballter Information über Österreich und seine Top-Hotellerie in jedes Handschuhfach und jede Handtasche passt!" ÖHV-Hotelguide online unter www.first-austrian-hotels.com Besonders praktisch: Der ÖHV-Hotelguide hat mit First Austrian Hotels im Gegensatz zu andern Führern auch eine entsprechende Online-Haltestelle: "Wer beim Schmökern draufkommt, dass er noch mehr Informationen oder gar gleich buchen will, muss nur auf www.first-austrian-hotels.com gehen und schon kann's losgehen", so Reisenzahn. Zusatztools wie AUA-Flugbuchung, ÖBB-Fahrplanauskunft, Wettervorschau und Routenplaner ergänzen das Service-Angebot. ÖHV-Hotelguide kostenlos bestellen Der ÖHV-Hotelguide 2010/11 kann telefonisch unter (+43) 01/533 09 52 oder per e-mail an service@oehv.at kostenlos angefordert werden. Bildmaterial: Eine Abbildung des Covers des ÖHV-Hotelguide 2010/11 finden Sie hier: http://www.tourismuspresse.at/redirect/cover Bildnachweis: ÖHV, Abdruck honorarfrei Weitere Pressemeldungen und Infos finden Sie unter www.oehv.at Rückfragehinweis: ÖHV Touristik Service GmbH Piaristengasse 16/7, 1080 Wien Thomas Reisenzahn, Geschäftsführer Tel: +43(1) 533 09 52 Fax: +43(1) 405 25 84 Email: info@oehv.at, www.oehv.at Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/5473/aom *** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT *** TPT0003 2010-09-29/11:41