Avis Europe ernennt AppLabs zu seinem alleinigen Testpartner

PHILADELPHIA und LINDON, Utah; HYDERABAD, Indien, und LONDON, October 19, 2010 (ots/PRNewswire) -- AppLabs (http://www.applabs.com), das weltweit grösste Software- und Qualitätsmanagementunternehmen ( http://applabs.com/html/test-center-of-excellence.html), gab heute bekannt, dass Avis Europe plc, eine in Europa, Afrika, Nahost und Asien führende Autovermietung, AppLabs zu seinem alleinigen Testpartner ernannt habe.

"Nach eingehender Prüfung der Lösungen zahlreicher weiterer Anbieter haben wir erkannt, dass AppLabs eindeutig den besten Anlagewert bietet", so Adam Gerrard, CIO von Avis Europe. "In unserem Geschäft scheuen wir keine Mühen, um das Unternehmensumfeld kontinuierlich einfacher zu gestalten und gleichzeitig für Innovationen zu sorgen. Als Serviceunternehmen konzentrieren wir uns in erster Linie auf den Kunden. Deshalb suchen wir immer nach neuen Möglichkeiten, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, sodass wir unseren Kunden den grösstmöglichen Nutzen garantieren können. Von unserer Geschäftspartnerschaft mit AppLabs versprechen wir uns, dass sie für die Erhöhung der Qualität unserer Kernanwendungen von erheblicher Bedeutung sein wird. So können wir in den kommenden Jahren das Kundenerlebnis gezielt verbessern und die betriebliche Effizienz erhöhen."

Als alleiniger Testpartner für Avis wird AppLabs sogenannte Managed Testing Services einsetzen und sich um Avis' komplette Auswahl an B2B-, B2C-, Mainframe- und Reporting-Anwendungen kümmern, die für den täglichen Geschäftsablauf von erfolgsentscheidender Bedeutung sind. AppLabs wird ausserdem für die Qualitätsüberwachung und -kontrolle aller Anwendungen verantwortlich sein und den Automatisierungsgrad aller Systeme im Unternehmen erhöhen. Die von AppLabs angebotenen Testverfahren umfassen die Bereiche Funktionstests, Automatisierungstests sowie Leistungstests.

"Wir konzentrieren uns voll und ganz auf das Angebot innovativer Testlösungen für unsere Kunden aus aller Welt", so Doc Parghi, Senior Vice President von AppLabs, Europe. "Wir haben ausgiebige Prüfungen durchgeführt und so die am besten passende Testlösung ermittelt, um Avis-Anwendungen mit branchenweit bewährten Best Practices auszustatten. AppLabs' umfassende und exklusive Testerfahrung wertet den Qualitätsprozess von Avis erheblich auf. Avis wird von AppLabs' umfassender Erfahrung und dessen praktischer Expertise im Umgang mit verschiedensten Testwerkzeugen profitieren und daher zweifelsohne dazu in der Lage sein, seine Qualitätsmanagementprozesse erheblich zu verbessern und Kunden zukünftig einen jederzeit verfügbaren und dabei kosteneffektiven Service bieten zu können."

Informationen zu AppLabs:

Informationen zu Avis: