CNPV Solar Power SA; STAND-BY Europe

CNPV unterschreibt verlängerten Liefervertrag über 150MWp mit Stand-by Europe

Luxemburg und Dongying, China (ots/PRNewswire) - CNPV Solar Power SA, eine Aktiengesellschaft nach dem Recht des Grossherzogtums Luxemburg und ein führender integrierter Hersteller von Solar-Photovoltaik-Produkten und Stand-by Europe, eine führende, in  Tschechien ansässige Firma für internationale Projektentwicklung und  Vertrieb, gaben heute bekannt, dass sie einen verlängerten, langfristigen Liefervertrag abgeschlossen haben, der die Lieferung der  150MWp Hochleistungs-PV-Module von 2011 bis 2013 regelt. Dieser Vertrag  wurde in Anwesenheit der Lokalregierung, Sinosure und den Mitarbeitern  der China Development Bank am 22. Oktober 2010 in Dongying City  unterzeichnet.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20081103/CNM010LOGO )
      (Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20081103/CNM010LOGO )

Nach diesem Vertrag wird CNPV an Stand-by Europe im Lieferzeitraum  2011 40MWp der PV-Module liefern und die verbleibenden Lieferungen über  50MWp und 60MWp sind jeweils für 2012 und 2013 geplant.

Beim letzten Besuch der CNPV-Anlage von Stand-by Europe am 22. Oktober, gaben Hr. Vaclav Prihoda und Hr. Jan Buric, gemeinsame Geschäftsführer von Stand-by Europe, ihre Zusage zu einer weiteren Zusammenarbeit mit dem Unternehmen: "Die Einführung von CNPV auf unserem Markt war ungemein erfolgreich. Wir haben unsere ursprünglich geschätzten Volumen übertroffen und damit bewiesen, dass unser Markt CNPV als den PV-Modul-Anbieter der ersten Wahl akzeptiert hat. Insbesondere konnte ein bestimmter Preiszuschlag im Vergleich zu anderen Marken erreicht werden. Gemeinsam können wir weiterhin das Angebot von CNPV/Stand-by Europe als 'Die' preiswerteste Lösung bestätigen. Ausserdem können wird die grösste Rendite erwirtschaften, die bei dem eingesetzten Kapital generiert wird. Die meisten unserer Wettbewerber auf dem lokalen Markt müssen 2011 mit Einschränkungen rechnen. Aufgrund unserer Beziehung zu CNPV, erhöhen wir (Stand-by Europe) unsere Prognosen, wie auch unsere gestiegenen Volumen innerhalb dieses Vertrags zeigen."

Hr. Zhang Shunfu Geschäftsführer & Hr. B. Veerraju Chaudary Betriebsleiter, Technischer Direktor & Vorstandsmitglied von CNPV kommentierten dies mit: "Wir sind bis jetzt gleichermassen erfreut über unsere gemeinsame Leistung und über unsere Fähigkeit unsere Präsenz innerhalb der Stand-by Europe Märkte zu erhöhen. Die gegenseitige Unterstützung und die kontinuierliche Präsentation von Fakten, die durch unabhängige Tests bestätigt wurden, haben uns ermöglicht, auf diesem stark umkämpften Markt zu wachsen. Unsere Investitionen in die technologische Entwicklung und Systemsteuerungen ermöglichen uns nun,  die Marktanteile dramatisch zu erhöhen. Wir wissen, dass dies nur aus der Tatsache entstanden ist, dass der Markt die Auswirkungen auf Projektfinanzierungen sehen kann, indem das Stand- by Europe/CNPV Angebot verwendet wurde."

Offensichtlich freuen sich beide Partner über den bisherigen Fortschritt und das Thema für die Zukunft ist: "Den Kunden mit nachhaltigen Lösungen befriedigen. Verbesserungen im Vergleich zu den anderen Wettbewerben anbieten und das zu übertreffen, was diese 'wirklich' anbieten und liefern können. Dann kommen die Kunden auch wieder und möchten mehr", so Hr. Jan Matusik, Verkaufsleiter bei Stand- by Europe."

Über CNPV

CNPV Solar Power SA  ist durch ihre  hundertprozentige Tochtergesellschaft, die CNPV Dongying Solar Power  Company Limited, ein führender integrierter Hersteller von Solar- Photovoltaik-Produkten, von der Produktion von Ingots, Wafern und Zellen bis hin zur Montage von PV-Modulen. CNPV entwickelt, fertigt und  liefert hoch effiziente und preisgünstige kristalline Solar- Photovoltaik-Module. Bitte besuchen Sie die Webseite von CNPV unter http://www.cnpv-power.com .

Über Stand-by Europe

Stand-by Europe, eine Firma für Projektentwicklung und Distribution, hält 10% der Marktanteile der gesamten kommerziellen Anlagen in der Tschechischen Republik. Stand-by Europe ist der einzige  Lieferant für PV-Module von CNPV auf ihrem Heimatmarkt. Weitere  Informationen finden Sie auf der Webseite von Stand-by Europe unter  http://www.standby-europe.com .

Kontakt:
      CNPV Solar Power SA