Alle Storys
Folgen
Keine Story von Synaptic Digital mehr verpassen.

Synaptic Digital

VNEWS schliesst Partnerschaft mit Synaptic Digital, um Spanische Firmen mit einer Internationalen Medienreichweite für Videonachrichtenpakete auszustatten

London (ots/PRNewswire)

Synaptic Digital, die
weltweit führende Multi-Channel-Herstellungs- und Vertriebsplattform
für digitale Medien und VNEWS, die Spanische Nachrichten und
PR-Agentur der Antena 3 TV / Planeta Multimedia Group, gaben heute
die offizielle Phase ihrer Partnerschaft bekannt, welche Spanischen
Unternehmen einen internationalen Medienvertrieb für ihre
Multimedia-Inhalte über Synaptic Digital's thenewsmarket.com
Inhaltsportal bietet. Die Partnerschaft ergänzt die inländischen
Produktions- und Vertriebskapazitäten von VNEWS.
Ein Pilotprogramm für diese Partnerschaft im Jahr 2010 hat
bereits die globalen Anstrengungen bei der Videodistribution für
Marken wie Telefonica, die BBVA Foundation, die Spanische
tourismusbehörde Turespana, das Museo Guggenheim Bilbao, das FICOD
(International Digital Content Forum), und Kaliber Andalucia Horsing
Raid, um nur einige zu nennen, unterstützt. Hunderte von Clips dieser
Organisationen wurden von Journalisten aus führenden internationalen
Kanälen aufgegriffen, darunter BBC, ABC, Bloomberg, SINA, TFI, ATN,
und Euronews, um sie in ihrer Berichterstattung zu verwenden.
"Wir freuen uns, es Spanischen Unternehmen zu ermöglichen, ihre
Videobotschaften an über 30.000 aktive Medienkanäle weltweit über den
exklusiven Zugang zu thenewsmarket.com, das grösste Inhaltsportal
seiner Art, vertreiben zu können", sagte Alberto Goytre,
Geschäftsführer bei VNEWS. "Da wir nun die offizielle Phase unserer
Partnerschaft erreichen, freut es uns ebenso diese
Vertriebsmöglichkeit nun im ersten Quartal dieses Jahres auch für
Spanische Unternehmen mit einem erheblichen Preisnachlass anbieten zu
können."
"Spanien ist ein wichtiger Markt für uns, sowohl im Hinblick auf
Spanische Marken, die wir unterstützen als auch im Hinblick auf die
globalen Mediennnutzer, welche Spanische Inhalte suchen. Wir haben
bereits ein engagiertes Medienpublikum mit 2.000 Spanisch-sprachigen
Journalisten von Nachrichtenorganisationen wie Antena 3, TVE, TV3,
Telecinco, ElMundo.es, El Pais.com, LaVanguardia.es, Marca.es, und
vielen anderen, welche bereits Inhalte von uns beziehen", sagte Matt
Thomson, Managing Director - Europa, Synaptic Digital. "Wir haben
weltweit eine Reihe von Partnerschaften mit Wiederverkäufern und
freuen uns auf die Zusammenarbeit mit VNEWS, um unsere Reichweite in
Spanien noch zu verstärken."
Um mehr über diese Partnerschaft zu erfahren, besuchen Sie: http:
//videonoticias.es/especial-comunicacion-internacional-de-empresas-es
panolas/.
Über die VNEWS Agency:
Die VNEWS Agency wird seit 2006 betrieben und wurde vor kurzem
vollständig in den Betrieb der Antena 3 TV / Planeta Multimedia Group
in Spanien integriert. Das Unternehmen hat Ausschreibungen für
nationale und internationale Nachrichtenverteilung auf der
International Exhibition  Zaragoza 2008 gewonnen; bei der Madrid 2016
Bewerbung für Olympia; und bei  Red.es (Ministerium für Industrie,
Tourismus und Handel). Eine ihrer, wenn  nicht gar ihre wichtigste
Tätigkeit ist die Unterstützung von Spanischen  Marken, Unternehmen
und Veranstaltungen bei der Produktion und dem Vertrieb  ihrer AV
Informationen im Ausland.
Über Synaptic Digital:
Synaptic Digital (http://www.synapticdigital.com) hilft den
weltweit bekanntesten Marken dabei, ihre Botschaften zu verbreiten.
Wir sind der führende Plattform für Multichannel, die Erstellung
digitaler Medien und für den Vertrieb für Unternehmen, Organisationen
und deren Agenturen. General Motors, Honda, American Express,
GlaxoSmithKline, Google, Intel, NATO und Panasonic, um nur einige zu
nennen, verlassen sich auf unsere Expertise darin, narrative
Marketing Segmente, vermarktete Videotafeln, digitale Redaktionen,
und thenewsmarket.com, das weltweit grösste Inhaltsportal, das mehr
als 30.000 Nachrichtenkanäle bedient, einzusetzen, um ihre
Nachrichten pro aktiv zu managen und sie via Fernsehen, Radio, Web,
Blogs, Social Networks und Syndizierungsnetzwerke zu verbreiten. Mit
Hauptsitz in New York hat das Unternehmen in privater Hand
Niederlassungen in London, Ahmadabad, Atlanta, Beijing, Chicago,
Denver, Los Angeles, Mumbai, München, San Francisco und Washington,
DC. Zu den Investoren zählen Softbank Capital, Hearst Interactive
Media, Battery Ventures, Boldcap Ventures, und High Peak Venture
Partners.

Pressekontakt:

CONTACT: Diana Jaffe, Synaptic Digital,
+1-212-414-5661,diana.jaffe@synapticdigital.com

Weitere Storys: Synaptic Digital
Weitere Storys: Synaptic Digital
  • 22.09.2010 – 10:08

    Das neue MediaCentre von Synaptic Digital

    New York, London und München (ots/PRNewswire) - Synaptic Digital, hervorgegangen aus dem Zusammenschluss von The NewsMarket und Media Link, zwei internationalen Marktführern im Bereich der Bewegtbildkommunikation, geht heute offiziell mit dem neuen MediaCentre an den Start. Dieses digitale Multimediatool für PR und Marketing bietet Unternehmen und Organisationen ganz neue Möglichkeiten, alle ...