Talisman Capital

Talisman Capital S.A. stellt Peter Bakker als Manager von High-Yield- und notleidenden Portfolios ein

    Chexbres, Schweiz (ots/PRNewswire) - Talisman Capital ist sehr erfreut, mitteilen zu können, dass Peter R.S. Bakker mit Wirkung zum 1. September 2010 der Firma als Partner beigetreten ist. Bakker übernimmt die Verantwortung für den High-Yield- und notleidenden Teil der Anlagetätigkeit von Talisman. Bakker blickt auf eine über 25-jährige Erfahrung bei der Verfolgung kreditorientierter Anlagestrategien zurück, u. a. war er 8 Jahre leitender Portfoliomanager bei Lazard Asset Management in New York, wo er für die Handhabung weltweiter High-Yield-Portfolios im Wert von über 1 Mrd. USD verantwortlich war, und über 9 Jahre bei NatWest Markets, wo er als Senior Vice President den Eigenhandel und die Marktbeobachtung im High-Yield-Bereich und bei notleidenden Anlagen unter sich hatte.

    Geoffrey Tirman, Präsident von Talisman Capital, erklärte dazu: "Wir sind hocherfreut, Peter im Team von Talisman Capital begrüssen zu können. Mit seiner enormen Investment-Erfahrung und seinen analytischen Kompetenzen im Bereich der High-Yield-Anlagen wird Peter Talisman bereichern und ganz wesentlich zur Betreuung der wachsenden Vermögenswerte von Talisman beitragen."

    Informationen zu Talisman Capital S.A.

    Talisman Capital ist eine im Jahre 1997 gegründete, in privater Hand befindliche Finanzverwaltungsfirma. Das Unternehmen verwaltet mithilfe einer Vielzahl alternativer Anlageprodukte und individuell betreuter Konten das Vermögen von Institutionen und Privatpersonen aus aller Welt. Darüber hinaus bietet Talisman auch Beratungsdienstleistungen bei Unternehmenskonkursen und Sanierungen sowie Unterstützung bei Gerichtsverfahren an. Talisman ist in Chexbres (Schweiz) ansässig. Für weitergehende Informationen besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens unter www.talismancap.com oder schicken Sie eine E-Mail an info@talismancap.com.

ots Originaltext: Talisman Capital
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
CONTACT:  Geoffrey J. Tirman von Talisman Capital, Tel.:
+41-21-946-55-05



Das könnte Sie auch interessieren: