11 Prozent Communication

Mobile für Gesundheit, Pharma und Beauty
Mobile National Day Symposium in der Schweiz

Erding/Zürich (ots) - Beipackzettel als Applikation, Fitnesstrainer und Schminktips per Handy und viele andere Innovationen machen den Mobile-Markt zu einem der begehrtesten Kunden-Communicationsmärkte. Auf dem Mobile National Day Zürich am 22. September 2010 stellen Experten die verschiedenen Möglichkeiten speziell für die Pharma-, Beauty- und Health Care-Industrie vor: Welche Möglichkeiten bietet der mobile Markt für die Pharmaindustrie? Verhelfen Smartphone-Applikationen dem mobilen Beauty- & Health Care Markt zu mehr Umsatz? Mit dabei: research2guidance, CLANMO GmbH, YOC AG, MATERNA Schweiz AG, Global Opportunities AG, IQ mobile, 12snap Germany GmbH, madvertise, TIC-mobile und viele mehr.

Unter dem Motto Mobile for Pharma, Health Care & Beauty  stellt der zweite Mobile National Day in Zürich am 22. September 2010 den Teilnehmern ein Themen-Highlight im Bereich der mobilen Vertriebs- als auch Marketing-Möglichkeiten vor. Der Schwerpunkt der Inhalte ist auf die Bedürfnisse im Gesundheitswesens sowie der Pharma- und Kosmetik-Industrie abgestimmt. Der Themenauszug:

- Applikationen zu Dosierungen, Krankheitsbildern, Schminktips oder Medikamentenbestellungen - Pretty and healthy with Mobile - Innovative Mobile Health Care Visualization Solutions for Emerging Markets - Voice Flash - "Willkommen in der Zukunft" - Lungenkrebsdiagnose mit dem Lilly iPhone Tool - Fit for Travel - Das Beispiel für die Pharmaindustire - Der Pharma- & Beauty-Milliardenmarkt und die mobilen Möglichkeiten auf Consumer- und Business-Ebene

Der direkte Link zur Veranstaltung: http://www.mobile-national-days.com/zuerich.html .

Das Kongressticket kostet 70,00 EUR. Alle weiteren Informationen zum Mobile National Day Zürich und Anmeldung finden Sie auf www.mobile-national-days.com .

Pressekontakt: Ansprechpartner für die Presse Angelique Szameitat, 11 Prozent Communication, Presse- und Programm-Koordination Tel.: +49 (0) 8122 / 955 - 625, Fax: +49 (0) 8122 / 955 - 627 E-Mail: a.szameitat@11prozent.de, Internet: www.mobile-national-days.com