Conway Del Genio Gries & Co., LLC

Matthew McGowan beteiligt sich an CDG zur Stärkung des M&A Geschäfts

    New York (ots/PRNewswire) - Conway Del Genio Gries & Co., LLC (CDG), ein führendes Beratungsunternehmen in der Finanzbranche, gab vergangenen Woche bekannt, dass Matthew McGowan, ein alt gedienter Investment-Banker mit einer 25-jährigen Erfolgsgeschichte auf dem Gebiet der M&A Transaktionen im Bereich KMU, zum Unternehmen als Managing Director, mit Wirkung ab 07. September 2010, beigetreten ist.

    Herr McGowan arbeitete zuvor mit den Gründern von CDG, Robert Conway, Robert Del Genio und Michael Gries bereits seit 11 Jahren zusammen, als er noch im Bereich Corporate Finance bei Ernst & Young tätig war. "Wir kennen Matt seit Beginn seiner Karriere, und haben ihn einige sehr herausfordernde M&A Transaktionen abschliessen sehen", sagte Bob Del Genio. "Wir freuen uns, dass Matt sich uns anschliesst, um unsere M&A Aktivitäten weiter voranzutreiben."

    Nach seiner Zeit bei Ernst & Young arbeitete Herr McGowan als Managing Director bei Giuliani Capital Advisors, und arbeitete danach mit Macquarie Capital Advisors als Leiter ihres Infrastructure Services Sector Teams zusammen. Herr McGowan hat in Europa gearbeitet und Transaktionen in vielen Europäischen und Asiatischen Ländern abgeschlossen. "Matt kann auf seine lange bestehenden Verbindungen und seine Erfahrung zurückgreifen, wenn es um die Durchführung von Transaktionen im mittleren Preissegment für unsere Kunden geht", sagte Bob Conway. "Wir sehen Matt's Beitritt als wichtigen Schritt zur Erweiterung unserer Möglichkeiten, unseren Kunden zu helfen."

    Conway, Del Genio, Gries & Co., LLC ("CDG") ist ein führendes Unternehmen im Bereich Beratung, Umstrukturierung, Turnaround-Management und M&A und dabei auf die Beratung von Unternehmen und institutionellen Geldgebern bei ihren wichtigsten strategischen, finanziellen und operativen Fragen spezialisiert. Gegründet im Jahr 1998 mit dem Glauben daran, dass die richtige Beratung durchaus einen Unterschied macht, bietet CDG heute Beachtung auf Senior-Ebene beim kollaborativen Prozess, die sich auf vielen Jahren Berufserfahrung seiner ca. 50 Fachleute stützt. CDG's einzigartige Fähigkeiten und Kenntnisse, die auf der erfolgreichen Durchführung von über 200 finanziellen Restrukturierungen, Turnarounds und M&A Transaktionen basieren, bieten Kunden eine professionelle Beratung zur effektiven Ausführung solider Strategien. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Jaclyn Smith, +1-212-813-5779, jsmith@cdgco.com.

ots Originaltext: Conway Del Genio Gries & Co., LLC
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
CONTACT:  Jaclyn Smith, +1-212-813-5779, jsmith@cdgco.com



Das könnte Sie auch interessieren: