Alle Storys
Folgen
Keine Story von Millward Brown mehr verpassen.

Millward Brown

Millward Brown vereint globales Qualitätsforschungsnetzwerk unter der Marke Firefly

New York (ots/PRNewswire)

Millward Brown gab heute
die Markteinführung von Firefly Millward Brown
(http://www.fireflymb.com/) bekannt, der neuen Marke für die
Qualitätsforschung des Unternehmens.
(Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20100914/407832)
Millward Brown ist Eigentümer einiger der führenden
Qualitätsforschungs-Agenturen, die jetzt unter einem einzigen
Markennamen geführt werden sollen. Greenfield Consulting Group
(Nordamerika), Sadek Wynberg Millward Brown (UK) und MFR (Frankreich)
befinden sich unter den Agenturen, die unter dem Name Firefly
operieren werden. Die Marke Firefly wird von Millward Brown in
manchen Teilen der Welt bereits seit dem Jahr 2002 genutzt, und die
verbleibenden Geschäftsbereiche werden den neuen Markenname
unverzüglich übernehmen.
"Qualitätsforschung ist ein unglaublich wichtiger Bestandteil
unserer  weltweiten Geschäftstätigkeit, daher ist es ganz natürlich,
dass wir unsere  Teams zu einer gemeinsamen Marke zusammenfassen, die
das Kernkonzept unserer  Marken widerspiegelt, nämlich die
Illumination, der Prozess zur Generierung  entscheidungsrelevanter
Einsichten", erläuterte Eileen Campbell, Global CEO  bei Millward
Brown.
"Firefly verbindet die hohe Qualität und Kreativität unserer
qualitativen Agenturen mit der globalen Reichweite und den Ressourcen
von Millward Brown. Die problemlose Integration unserer qualitativen
und quantitativen Angebote bietet unseren Kunden eine Perspektive,
die in der Branche ihresgleichen sucht."
Das Illuminationskonzept zeigt sich in der markanten Gestaltung
des neuen Logos und der Markenidentität, die von der
Schwester-Agentur von Millward Brown, Landor, erstellt wurde, die
ebenfalls Teil der WPP Group ist. Firefly Millward Brown hat weltweit
40 Büros und beschäftigt über 300 Qualitätsforscher.
Informationen zu Millward Brown
Millward Brown (http://www.millwardbrown.com/Home.aspx), eines
der weltweit führenden Marktforschungsunternehmen, zählt global zu
den Experten für Werbung, Marketing, Kommunikation, Medien und
Markenwertforschung. Durch ein integriertes Angebot an erprobten
qualitativen und quantitativen Marktforschungsinstrumenten
unterstützt Millward Brown seine Kunden beim Aufbau starker Marken
und Dienstleistungen. Millward Brown hat mehr als 78 Niederlassungen
in 51 Ländern Weitere Abteilungen von Millward Brown sind Global
Media Practice (Einheit für Medieneffizienz), The Neuroscience
Practice (nutzt Neurowissenschaften zur Verbesserung traditioneller
Forschungsmethoden), Millward Brown Optimor (konzentriert sich auf
Unterstützung von Kunden zur Maximierung der Rendite für deren
Marken- und Marketing-Investitionen), Dynamic Logic (weltweit
führender Anbieter digitaler Marketing-Effizienz) und Firefly
(globales Geschäft zur qualitativen Forschung). Das Unternehmen ist
Teil von Kantar, dem weltweiten grössten Netzwerk für Forschung,
Insights und Marketingberatung von WPP.
Ansprechpartner
    Europa
    Dominic Harders
    Marketing-Leiter, Europa
    +44-1926-826455
     dominic.harders@millwardbrown.com

Pressekontakt:

CONTACT: Ansprechpartner: Europa, Dominic Harders,
Marketing-Leiter,Europa, +44-1926-826455,
dominic.harders@millwardbrown.com