Einst und Jetzt im Fokus

Zürich (ots) - Der Publikumsrat SRG.D beschäftigte sich in der August-Sitzung einerseits mit «Tama ...

Coty Beauty Germany

Heidi Klum ist kreative Beraterin und neues Gesicht von ASTOR

    Mainz (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
        abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    Coty Inc., ein führendes Unternehmen der weltweiten Kosmetikbranche, gab heute den Vertragsabschluss mit dem deutschen Supermodel und Fernsehmoderatorin Heidi Klum als neues Gesicht und künstlerische Beraterin für die internationale Kosmetikmarke ASTOR bekannt. Im Rahmen der langfristig angelegten Zusammenarbeit hat sich Heidi Klum mit ASTOR zusammengeschlossen, um dem Unternehmen bei der Entwicklung einer neuen Generation moderner Make-Up-Kollektionen in kreativer Hinsicht die Richtung zu weisen.

    Heidi Klum ist nicht nur ein international erfolgreiches Model, sondern hat sich auch als vielseitig talentierte Fernsehmoderatorin und -produzentin, Schauspielerin, Modedesignerin und kluge Geschäftsfrau etabliert. Weltweit ist sie für ihre Titelseiten in Modemagazinen und als preisgekrönte Moderatorin der Sendungen "Project Runway" (im Deutschen "Project Runway - Designer gesucht!") und "Germany's Next Top Model by Heidi Klum" bekannt, sowie für ihre zahlreichen Auftritte in Fernsehsendungen und Filmen. Heidi Klum hat mehrere erfolgreiche Beauty- und Modekollektionen für Marken wie Victoria's Secret Beauty, Destination Maternity und New Balance für Amazon entworfen und kreiert. Sie freut sich sehr, ihre Fachkenntnis und Erfahrung nun ihrer neuen Rolle als "Artistic Advisor" auch bei ASTOR einbringen zu können.

    Die neue Partnerschaft mit ASTOR wird von Klums unvergleichlicher Schönheit, Persönlichkeit und ihrem Talent profitieren, und so den Erfolg dieser innovativen Qualitätskosmetikmarke stärken.

    Bernd Beetz, CEO von Coty Inc., erklärte bezüglich des neuen Vertragsabschlusses, "Wir sind hocherfreut über diese neue Partnerschaft zwischen Heidi Klum und ASTOR, und sind der Meinung, dass hier großes Potenzial besteht. Heidi wird als eine der schönsten, talentiertesten und bekanntesten Frauen weltweit eine wichtige Rolle dabei spielen, dass die Marke ASTOR weiterhin als modern, anspruchsvoll und von Bedeutung angesehen wird."

    Heidi Klum, selbst ein lebenslanger Fan von ASTOR, erklärte, "Ich bin begeistert, nun ein Teil der ASTOR-Familie zu sein! ASTOR verfügt über eine so lange und starke Tradition, und entwickelt nach wie vor innovative Produkte mit großartigen Farben und Texturen. Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen im Mode- und Beauty-Bereich im Rahmen meiner neuen Aufgabe einbringen zu können."

    Diese kreative Kollaboration ist die erste ihrer Art und ermöglicht der Marke ASTOR, Heidi Klums untrügliches Gespür für Stil und Trends in die Markenkollektionen einfliessen zu lassen. Inspiriert von den Laufstegen dieser Welt wird Heidi Klum in die Entwicklung der kommenden Kollektionen einbezogen. Außerdem wird sie in Print-, TV- und Online-Kampagnen zu sehen sein.

    Renato Semerari, President von Coty Beauty, erklärte, "Wir freuen uns, dass Heidi Klum ASTOR repräsentieren wird, besonders zu einem so spannenden Zeitpunkt der Entwicklung der Marke, die mit einer neuen visuellen Identität in die Zukunft strebt. Als elegante, selbstbewusste und erfolgreiche Frau, Ehefrau und Mutter verkörpert Heidi Klum wie kaum eine andere den Slogan "Schönheit leben".

    Stephen Mormoris, Senior Vice President Global Marketing von Coty Beauty, fügt hinzu, "Für uns war Heidi Klum als Markenrepräsentantin für ASTOR eine offenkundige Wahl. Ihre Schönheit ist glamourös und feminin, gleichzeitig ist sie aber auch bodenständig und zugänglich. Damit ist sie ein inspirierendes Vorbild für Frauen jeden Alters. Wir sind außerdem sehr gespannt auf die modischen Einflüsse, die sie in neue Produktkollektionen einbringen wird."

    Über  ASTOR

    ASTOR ist eine 1952 gegründete internationale Schönheitsmarke, die vom wirtschaftlichen Aufschwung der Nachkriegszeit sowie vom Wunsch der Frauen, wieder Farbe und Mode zu tragen, profitieren konnte.

    Seit seiner Gründung ist ASTOR durch sein beständiges Ziel, innovative und zuverlässige Produkte zu entwicklen, zu einem der führenden Unternehmen auf dem europäischen Kosmetikmarkt gewachsen. ASTORs unwiderstehliche Farben haben während der vergangenen Jahrzehnte Trends gesetzt und Generationen von Frauen die Möglichkeit gegeben, ihre Schönheit in jeglichen Situationen auszudrücken.

    Die Marke hat sich den jeweiligen Zeiten entsprechend entwickelt und ihren Kunden kontinuierlich hochwertige Produkte geboten, die glamourös aber technologisch fortschrittlich, elegant aber erschwinglich, modern aber überaus tragbar sind. Heute schreibt die Marke mit einem weiterentwickelten Logo, einer neuen Shoppräsenz und Werbekampagne unter dem Motto "Schönheit leben" ein neues Kapitel in seiner Geschichte.

    Die Marke ASTOR wird in Parfümerieketten, Kaufhäusern, Drogerien & Großmärkten in vielen europäischen Ländern, wie Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien, Polen, der Tschechischen und Slowakischen Republik, Ungarn und Rumänien vertrieben.

    Weitere Informationen finden Sie zeitnah auf: http://www.astorcosmetics.com

Pressekontakt: ASTOR Pressestelle Hanauer Landstr. 175-179 60314 Frankfurt Tel.: 069-96221987 Fax:  069-96221996 E-Mail: pr@cotybeauty.de



Das könnte Sie auch interessieren: