Einladung Pressekonferenz - Gourmesse 2007

Zürich (ots) - Genusshaus Kongresshaus - Genussseminare, Gastregion Appenzell, Showkochen, Degustationen, Workshops, Kinder-Gourmesse und 150 Hersteller und Händler von Delikatessen: Die 13. Schweizer "Gourmesse" bietet einmal mehr ein Feuerwerk von Aromen, Düften und Genüssen. Gerne möchten wir mit Ihnen einen Blick hinter die Gourmesse werfen und Ihnen die Einzigartigkeit dieser Genussmesse näher bringen. Verbunden mit einem kulinarischen Streifzug durch die Genusshallen und einem gemeinsamen Mittagessen in der Showküche, freuen wir uns, Sie an dieser etwas anderen Pressekonferenz zu begrüssen. Wann: Freitag, 5. Oktober 2007, um 11.30 Uhr Wo: Kongresshaus Zürich, Claridenstasse, Eingang K Dauer ca. 2 Stunden. Weitere Infos zur Gourmesse: www.gourmesse.ch Anmeldung: Petra Schenini, E-mail: pschenini@salz-pfefer.ch , Tel: 044/360'20'88 ots Originaltext: Salz&Pfeffer AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Petra Schenini E-mail: pschenini@salz-pfeffer.ch Tel: +41/44/360'20'88 Edition Salz&Pfeffer AG Stampfenbachstrasse 117 Postfach 98 8042 Zürich Tel.: +41/44/360'20'87 Fax: +41/44/360'20'89 Natel: +41/76/560'19'01 Internet: www.salz-pfeffer.ch Internet: www.gourmesse.ch :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antworttalon ots.Einladungs-Service Medienkonferenz Gourmesse 2007 Freitag, 5. Oktober 2007, um 11.30 Uhr Kongresshaus Zürich, Claridenstasse, Eingang K ( ) Ich nehme gerne teil Wir sind: ________ Personen ( ) Ich nehme nicht teil. Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Anmeldung: Petra Schenini E-Mail: pschenini@salz-pfeffer.ch Tel: 044/360'20'88 ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::