Gourmesse

Die 10. Gourmesse ein grosser Erfolg: 10'300 Besucher - Doppelter Spendenbetrag - Zufriedene Aussteller.

Winterthur/Zürich (ots) - Im Jubiläumsjahr hat sich die Gourmesse einmal mehr als Kontaktbühne und Verkaufsmesse bestätigt. Der Veranstalter, die Edition Salz&Pfeffer AG, blickt auf eine erfolgreiche 10. Gourmesse zurück. Vom 8. bis 11. Oktober präsentierten im Zürcher Kongresshaus 142 Aussteller über 1'000 Delikatessen auf über 3'500 Quadratmeter Ausstellungsfläche. 16 Spitzenköche aus Österreich, Frankreich und der Schweiz kochten mit Prominenten im Duett. Der Erlös aus den verkauften Gerichten wurde für Terre des Hommes gespendet. Am Montagabend übergab Radio-und TV-Mann Sven Epiney den Betrag von Franken 9'600.- an Caty Kopp von Terre des Hommes, Zürich. Erstmals wurde der Spendenbetrag im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt. Mit 10'300 gezählten Besuchern wurden die Erwartungen der Veranstalter erfüllt. Die Mehrheit der Aussteller waren mit den Verkäufen sehr zufrieden und lobten das kauffreudige Publikum. Sicherlich wurde die Kauflust durch die gelungenen Präsentationen und das einzigartige Ambiente gefördert. Die Goumesse 2005 findet vom 7. - 10. Oktober im Zürcher Kongresshaus statt. ots Originaltext: Edition Salz&Pfeffer AG Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: Stefan Schramm Edition Salz&Pfeffer AG Postfach 215 8408 Winterthur Tel. +41/(0)52/224'01'37 Fax +41/(0)52/224'01'32 E-Mail: sschramm@salz-pfeffer.ch

Das könnte Sie auch interessieren: