Gourmesse

Gourmesse wird weiter geführt!

    Winterthur (ots) - Die Edition Salz&Pfeffer AG geht in die Offensive: Entgegen ursprünglichen Plänen wird die "Gourmesse", die Messe für Geniesser im Zürcher Kongresshaus weiterhin durchgeführt. 2004 findet die Gourmesse vom 8. bis 11. Oktober statt.

    Laut Messedirektor Stefan Schramm ist die Gourmesse seit ihrer Gründung 1995 jedes Jahr um durchschnittlich zehn Prozent gewachsen: "Unsere Gourmesse hat sich zum jährlichen Highlight der Schweizer Geniesserszene entwickelt, die Anzahl Besucher hat sich auf 10'500 verdoppelt."

    Ursprünglich wollte die Edition Salz&Pfeffer AG die Gourmesse aus Termingründen aufgeben - Nicht wenigen Geniessern kommen die Herbstferien in die Quere. Stefan Schramm nimmt das nun in Kauf: "Trotz dieses Nachteils war diese Drehscheibe für Geniesser so erfolgreich, dass wir sie nicht einfach aufgeben können. Für das Weiterleben der Gourmesse sprechen nicht zuletzt auch emotionale Gründe."

ots Originaltext: Edition Salz&Pfeffer AG
Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch

Kontakt:
Stefan Schramm
Edition Salz&Pfeffer AG
Postfach 215
8408 Winterthur
Tel.         +41/52/224'01'37
Mobile      +41/79/560'19'01
Fax          +41/52/224'01'32
E-Mail:    sschramm@salz-pfeffer.ch
Internet: http://www.gourmesse.ch



Weitere Meldungen: Gourmesse

Das könnte Sie auch interessieren: