ASPREY LONDON

Asprey Londoner Luggage

    London (ots/PRNewswire) - Asprey führt die Kollektion Asprey Londoner Luggage ein, deren Hersteller Globe-Trotter, England ist.

    Luxus und Dauerhaftigkeit sind die Eigenschaften, die auf diese 5-Stückkollektion mit sehr praktischen Koffern und Wagen zutreffen.

    (Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20100906/406801 )  

    Bruce Hoeksema, der neu eingestellte Design-Direktor von Asprey, hat jedes einzelne Detail und alle Aspekte dieser Gepäckstückkollektion entworfen. Diese umfassen die Farbeabstimmung, die Verarbeitung und die Auswahl der verwendeten Metallbeschläge. Die Grösse und Form der Nieten und Nägel ist sehr durchdacht, aber auch der Verschluss - Aspreys Kennzeichen für all seine Lederprodukte. Alle Gepäckstücke sind mit elegantem widerstandsfähigem Hanfleinen versehen sowie mit Aspreys Typenschildaus handgestempeltem Leder. Die handgenähten Krokodilsecken wurden aus dem Grund ausgewählt, um im Einklang mit den klassischen Streifen der entfernbaren schwimmhäutigen Gepäckriemen, die die Koffern sichern, zu stehen. Die geformte vulkanische Faserplatte, die Globe-Trotter seit über 100 Jahre verwendet, schafft eine aussergewöhnliche starke Struktur, während die Gepäckstücke durch das äussere metallische Finish einen modernen Eindruck hinterlassen.

    Steht in zweifarbigen Kombinationen zur Verfügung: violett-metallisch mit violetten Krokodilleisten; oder matt-schwarz mit oxidierten-metallischen Ecken und schwarzen Krokodilleisten.

    Alle Stücke werden persönlich gestaltet.  

    Die Asprey Londoner Kollektion bietet fünf Optionen/Grössen an:  

    Wagen 18", 21" und Koffer 28", 30", 33".  

    Der Verkauf der Asprey Londoner Kollektion beginnt im Oktober 2010.

    Auf Anfrage können weitere Fotos bezogen werden.  

    Asprey wurde 1781 gegründet und entwickelte sich über Generationen zum exklusivsten Juwelier und Luxuswarenhaus. Diese lange Tradition, die darin besteht, das Beste in Bezug auf Handwerkskunst, Qualität und Design anzubieten, wird heute weltweit durch Asprey-Workshops fortgesetzt, indem zeitlose Schätze für die exklusiven Asprey-Kunden kreiert werden. Asprey ist für exklusiven Schmuck, Armbanduhren, Standuhren, Leder- und Silberwaren, Porzellan, Kristallwaren, seltene Bücher und für seine unvergleichlichen kundenspezifischen Dienstleistungen weltberühmt.

ots Originaltext: ASPREY LONDON
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
CONTACT:  Medienkontakt, UK: Loren Craig -
+44-(0)207-758-8736,loren.craig@asprey.com; Medienkontakt, USA: Kim
Simons - +1-212-201-7351,Kim.simons@asprey.com



Das könnte Sie auch interessieren: