GUS Schweiz AG

Personalwechsel bei GUS Schweiz: Magerl geht Mägert kommt

Per 1. April 2016 übernimmt André Mägert bei der GUS Schweiz AG in St. Gallen die Position als Senior Consultant & Key Account Manager. GUS Pressemeldung März 2016. Weiterer Text über ots und www.presseportal.ch/de/nr/100020371 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei.... mehr

St. Gallen (ots) - Jörg Magerl verlässt die GUS Schweiz AG

Herr Jörg Magerl verlässt die GUS-Familie per Ende März 2016 um sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Herr Magerl hat in den vergangenen drei Jahren die Geschicke des Verkaufs und Marketing verantwortet. Wir danken Jörg Magerl für seinen Einsatz und seine wertvolle Mitarbeit und wünschen ihm alles Gute und viel Befriedigung in seiner neuen Aufgabe.

GUS Schweiz AG erweitert die GxP- und Labor-Kompetenz

Per 1. April 2016 übernimmt André Mägert bei der GUS Schweiz AG in St. Gallen die Position als Senior Consultant & Key Account Manager. Er verstärkt damit die Kompetenz im regulierten Bereich unter QM-Systemen wie GMP, GLP, ISO 17025 und ISO 9001:2015. Fortan wird er die anspruchsvollen Kunden in den Bereichen Pharma, Food und Labor beraten. Zusätzlich sorgt er als QM-Beauftragter für die Aufrechterhaltung und Umsetzung des internen QM-Systems nach ISO 9001:2015. André Mägert studierte an der Universität Basel organische Chemie und schloss dieses mit einem Master in instrumenteller Analytik ab. Nach einiger Zeit in der Grosschemie, mit diversen internationalen Einsätzen, wechselte er in den Bereich von wissenschaftlichen Dienstleistungen. Dabei bekleidete er diverse Führungspositionen in renommierten und international führenden Contract Research Organisationen. Er schloss zusätzliche Ausbildungen mit einem Master in Unternehmensführung und diversen QM-Weiterbildungen ab.

Unternehmenshintergrund: Die GUS Group ist führender Anbieter von Unternehmenssoftware (ERP-Lösungen) mit Schwerpunkt in den Branchen Pharma, Food, Chemie, Kosmetik und Biotechnologie sowie bei Komplettlösungen für den Handel und Logistik-Systeme. Die GUS Group entwickelt, vertreibt und implementiert Lösungen für den gesamten Business Cycle.

Kontakt:

GUS Schweiz AG
Gesellschaft für Unternehmensberatung und Software
Peter Imthurn, mail to: peter.imthurn@gus-group.ch
Sonnenstrasse 5 ,9000 St. Gallen
Telefon : +41 71 242 71 00
www.gus-group.ch



Weitere Meldungen: GUS Schweiz AG

Das könnte Sie auch interessieren: