Keine Story von GUS Schweiz AG mehr verpassen.

GUS Schweiz AG

GUS Schweiz AG: Jörg Magerl wird Leiter Vertrieb und Marketing und Mitglied der Geschäftsleitung.

Gallen (ots)

GUS Schweiz AG erweitert die Geschäftsleitung mit Jörg Magerl, einem ausgewiesenen IT Spezialisten und Master in Entrepreneurship. Jörg Magerl arbeitet seit rund eineinhalb Jahren bei GUS Schweiz AG als Senior Consultant mit Schwerpunkten in den Bereichen Archivierung, Dokumentenmanagement und Business Intelligence. GUS hat mit Jörg Magerl einen ausgewiesenen IT und ERP-Profi mit einschlägigen Management Fähigkeiten an Bord geholt. Magerl arbeitete in verschiedenen Funktionen vom IT-Serviceleiter bis zum CEO und hat fundierte Management und Projekterfahrung in IT Einführungen und IT Support. Bereits vor eineinhalb Jahren hat Magerl von Farnell AG, einem der weltweit grössten high-service online Distributoren von elektronischen Bauteilen, zu GUS gewechselt. "Im Zentrum all unserer Bemühungen steht der Kunde. Dem Kunden den bestmöglichen Nutzen bieten können wir, wenn wir den Kunden in seiner Gesamtheit erfassen und im Sinne beider Seiten unternehmerisch Denken und Handeln" erklärt Jörg Magerl. Unternehmenshintergrund: Die GUS Group ist führender Anbieter von Unternehmenssoftware (ERP-Lösungen) mit Schwerpunkt in den Branchen Pharma, Food, Chemie, sowie bei Komplettlösungen für den Distanzhandel und Logistik-Systeme. Die GUS Group entwickelt, vertreibt und implementiert Lösungen für den gesamten Business Cycle: ERP, Qualitätsmanagement, Lieferanten- und Kundenanbindung (SCM, EDI), Kundenbindung (CRM), Datenanalyse (MIS/BI), Warenwirtschaft/Lager, Rechnungswesen und HRM. GUS-OS ERP ist die neuste webbasierte, auf Java-Technologie entwickelte ERP-Software. Die Lösung erfüllt die Branchenstandards von der EU-VO 178/2002 über IFS, GMP, GAMP5, FDA bis AMG. Mit GUS-OS ERP arbeiten heisst: Überall Zugriff auf Daten haben, optimaler Bedienkomfort, prozessorientiert mit eigenem Workflow. GUS-OS ERP hat den europäischen Preis ERP des Jahres 2009 gewonnen und 2011 wurde GUS-OS Suite ERP System des Jahres in der Kategorie Rechnungswesen.

Die GUS Schweiz AG beschäftigt unter der Marke GUS EXPERTS bereits 50 Mitarbeitende in der Schweiz. GUS will weitere kleine, etablierte ERP-Anbieter einbinden, die ihre Nachfolge regeln wollen und denen ein Architektur- und Technologiesprung bevorsteht.

Kontakt:

GUS Schweiz AG