Musikmarkt GmbH & Co. KG

Branchenmagazin Musikmarkt mit neuem Internetauftritt

München (ots) - Das neue Online-Angebot www.musikmarkt.de bietet jetzt noch mehr Orientierung, noch mehr Vielfalt, noch mehr Übersicht - für Insider, Entscheider sowie für alle Musikinteressierte. Einfach für jeden, der mehr wissen will: über Künstler, Konzerte und Festivals, Newcomer und Charts, Events und Top-Termine. Der Blick hinter die Kulissen lohnt sich!

Stefan Zarges, Chefredakteur Musikmarkt: "Bei unserer neuen Plattform steht die Nutzerfreundlichkeit im Vordergrund, während das Service-Angebot um ein Vielfaches erweitert wurde: vom ePaper - bereits einen Tag vor der Print-Ausgabe - über eine umfassende exklusive Charts-History und Künstlerporträts bis hin zur Mediathek mit Fotogalerien und Konzert-Streams. Weitere attraktive Features werden folgen."

Im Zusammenhang mit dem Relaunch wurden außerdem die beiden Portale www.musikmarkt.de und www.musikmarkt-live.de zusammengeführt. Damit findet sich ab sofort alles Wissenswerte aus den Bereichen Live Entertainment, Tonträger, Digital/Mobil und Charts gebündelt auf einer Plattform. Neben Themen aus Deutschland berichten wir aus Österreich, der Schweiz und über Entwicklungen und Trends der internationalen Märkte - seit über 50 Jahren.

www.musikmarkt.de ist das Portal für die gesamte Musikwirtschaft. Und ein Muss für alle, die sich für Musik, Künstler und Konzerte interessieren und begeistern.

- Unsere wichtigsten Veränderungen auf einen Blick:     - ePaper (bereits einen Tag vor der Print-Ausgabe)     - Künstler-Lexikon mit Management/Booking-Kontakten     - Großes Charts-Portal mit exklusiver Charts-History     - Chartsgalerie mit Reproduktionen der Original-Hitparaden-Poster     - Umfangreiches Magazin-Archiv     - Mediathek     - Zahlreiche neue Rubriken: Dossiers, Interviews, Konzertberichte

Pressekontakt: für Musikmarkt & Musikmarkt LIVE! franzgrosse pr & marketing Franz Grosse St. Georgen 15 95448 Bayreuth Telefon 0921 16 27 170 11 E-Mail franz@franzgrosse.de