Keine Story von Brightstar Corp. mehr verpassen.

Brightstar Corp.

Brightstar gibt Hauptvertrag als Wiederverkäufer mit StarHub in Singapur bekannt

Singapur (ots/PRNewswire)

- Brightstar Singapur fasst Dienste von StarHub zusammen, um Mobilität für
                      kleine und mittlere Unternehmenskunden zu vereinfachen

Die Brightstar Corp., weltweit grösster spezialisierter Vertreiber von Drahtlosprodukten und weltweit führend bei Dienstleistungen und Produkten für die Drahtlosbranche, hat heute den Zuschlag eines Hauptvertrages als Wiederverkäufer mit StarHub bekannt gegeben, Singapurs voll integriertem Serviceprovider von Informationskommunikation. Im Rahmen des Vertrages wird Brightstar Mobilprodukte und Dienstleistungen mit den Dienstleistungen von StarHub im Bereich mobilen und festen Breitbands zusammenfassen, um den Bedarf kleiner und mittlerer Kundenunternehmen (Small/Medium Business - SMB) zu decken.

Zusätzlich zu StarHubs Diensten im Bereich mobilen und festen Breitbands wird Brightstar ein Paket von Unternehmensprodukten anbieten, zu dem solche für den BlackBerry(R) gehören und zudem Kundenbeziehungsmanagement (CRM), sicheres Management von Mobilgeräten auf diversen Plattformen (MDM), Menüs für geschäftliche Informationen, Management betrieblicher Abläufe, Management von Premium-Unternehmenskunden, sowie Dienste bei Schulungen und Support.

Brightstar und StarHub werden eine ganze Palette der neuesten Marken bei Smartphones und Tablets auf diversen Plattformen anbieten wie Apple(R) iOS, Android(TM), BlackBerry(R) und Windows Phone. Brightstar kann zudem Mobilitätsprodukte mit Zubehör anbieten, darunter Bluetooth-Headsets, Lautsprecher, Taschen und Hüllen.

"Brightstars Rolle als Hauptwiederverkäufer der Dienste von StarHub ermöglicht es uns, Unternehmenskunden aller Grössen dabei zu helfen, sich auf ihre Kerngeschäftsstrategien zu konzentrieren und die Produktivität zu verbessern", sagte Arturo Osorio, Präsident von Brightstar für die Regionen Asien-Pazifik, Mittlerer Osten & Afrika. "Wir sind erfreut, diesen Kunden eine Kombination geschäftlicher Produkte zur Verfügung stellen zu können, die zu Ersparnissen und verbesserter Kapitalrendite führen."

"Brightstar hat die Beziehungen und die Gratisdienste, die den Vertrag mit StarHub zu einer starken Allianz machen", sagte Herr Teh Chong Mien, Vizepräsident für den Verkauf der Enterprise Business Group bei StarHub. "Brightstars innovatives Paket der Unternehmensprodukte ist für die wachsende Basis der Kunden in Singapur attraktiv und wird unseren Produkten zudem weitere Aufmerksamkeit verschaffen."

Produkte und Dienstleistungen von StarHub, die im Rahmen des Vertrages angeboten werden, sind u.a.: Verträge für mobiles Telefonieren, mobile Datenpakete, Breitbandverträge für Unternehmen, ASDL, Internet/Voice für Unternehmen, Internet-Breitband, Microsoft Office 365 und internationale Direkteinwahl (Direct Dial - IDD).

Über die Brightstar Corp.

Brightstar ist weltweit grösster spezialisierter Vertreiber von Drahtlosprodukten und ein global führendes Dienstleistungsunternehmen, das sich auf die Verbesserung des Wertes und der Leistung der Kernbausteine in der Wertschöpfungskette der Drahtlosgeräte konzentriert. Das Unternehmen unterstützt mehr als 80.000 Verkaufsstellen weltweit und ist in 51 Ländern und Regionen tätig. Es wird eine umfassende Palette von mehr als 100 massgeschneiderten Dienstleistungen für wertschöpfenden Vertrieb, Lieferkettenoptimierung, Einzelhandel, Behörden und Wiederverkäufer und Verbraucher angeboten. Brightstars Dienste helfen seinen Kunden beim managen der wachsenden Komplexität der Wertschöpfungskette im Bereich drahtloser Geräte. Dies ermöglicht die Verbesserung der Produktverfügbarkeit, Ausdehnung der Kanalreichweite und Erhöhung von Effizienzen der Lieferkette durch Einsatz der richtigen Produkte am richtigen Ort und zur richtigen Zeit, um den passenden Wert zu schöpfen.

Kontakt:

Michele M. Merrell, Brightstar Corp., +1-305-421-6000,
Michele.Merrell@brightstarcorp.com

Weitere Storys: Brightstar Corp.