Alle Storys
Folgen
Keine Story von Canada's Olympic Broadcast Media Consortium mehr verpassen.

Canada's Olympic Broadcast Media Consortium

Dan Cimoroni zum Senior Vice-President, Sales und Marketing, von Kanadas Olympic Broadcast Media Consortium ernannt

Toronto, August 25, 2010 (ots/PRNewswire)

Das Olympic Broadcast Media
Consortium von Kanada gab heute bekannt, dass Dan Cimoroni mit
sofortiger Wirkung zum Senior Vice-President, Sales und Marketing,
ernannt wurde. Cimoroni berichtet gegenüberAdam Ashton, der heute zum
President des Konsortiums bestimmt wurde.
Cimoroni (41) ist in der neu geschaffenen Funktion eines Senior
Vice-President, Sales and Marketing, für alle Erlöse, das Marketing,
Partnerschaften und die Geschäftsentwicklung bei den Aktivitäten des
Konsortiums im Rahmen der Olympischen Spiele London 2012 zuständig.
"Das strategische Vorgehen von Dan, sein unternehmerischer
Instinkt und seine Beziehungen zur Wirtschaft waren der Schlüssel
beim Aushandeln und Absichern der grossen Sponsorenverträge für
Vancouver 2010," mein Ashton. "Es stehen uns jetzt weniger als zwei
Jahre zur Verfügung. Dan wird die Erfahrungen nutzen, die wir in
Vancouver gemacht haben, und in London darauf aufbauen."
"Ich freue mich sehr, unseren gewerblichen Partnern 2012
einzigartige und innovative Kommunikationslösungen anbieten zu können
und diese nahtlos zu integrieren," meint Cimoroni. "Wir erhielten
begeisterte Zustimmung zu unseren Vorgehensweisen in Vancouver. Jetzt
bemühen wir uns, eine vergleichbare Erfahrung für die Sommerspiele zu
vermitteln."
Cimoroni war vorher im Konsortium Vice-President, Business
Development, und trug für Vancouver 2010 die Verantwortung für die
Entwicklung neuer Geschäftschancen bei neuartigen Werbeträgern.
Cimoroni unternahm besondere Anstrengungen, Verbraucher direkt über
das kanadische Fernsehen anzusprechen (einschliesslich des
Warenvertriebs und des Verkaufs von Erinnerungs-DVDs), konzentrierte
sich auf olympische Feiern, Life-Feeds, die Spielorte und andere
nicht-herkömmliche Aktivposten. Er war ferner für steigende Absätze
und Verkaufsförderungen bei neuen und vorhandenen Kunden zuständig.
Bevor er zu dem Konsortium kam, war Cimoroni Vice-President,
Sports and Management bei Insight Sports Ltd. Ferner hat Cimoroni
sieben Jahre in verschiedenen Positionen, einschliesslich der des
Vice-President von IMG Golf, für IMG gearbeitet. Während seiner Zeit
bei IMG leitete Cimoroni ferner die Gruppe der Sportler-Vertreter, zu
der olympische Stars wie Curt Harnett, Marnie McBean, Simon
Whitfield, Cassie Campbell und Brian Stemmle gehörten.
Das kanadische Olympic Broadcast Media Consortium ist ein
besonderer Zusammenschluss der führenden Medienunternem CTV Inc. und
Rogers Media Inc. Zusammen boten sie vorher nicht gekannte
Angebotsvielfalt und Auswahlmöglichkeiten der Zuschauer auf Englisch,
Französisch und in anderen Sprachen auf vielfältigen Plattformen für
die Olympischen und Paralympischen Winterspiele Vancouver 2010. Die
Partnerschaft wird für die Olympischen Sommerspiele London 2012
fortgesetzt. Zu den offiziellen Marken gehören CTV, TSN, RDS, RIS
Info Sports, Rogers Sportsnet, OMNI, OLN, V, APTN, ATN,
CTVOlympics.ca, RDSolympiques.ca, The Globe and Mail, Corus Quebec
sowie ausgewählte Radiosender von Rogers in ganz Kanada.
Weitere Informationen. Weitere Informationen erhalten Sie von:
Andrea Goldstein, +1-416-384-7575,  andrea.goldstein@ctv.ca; Scott
Henderson, +1-416-384-5305,  scott.henderson@ctv.ca

Pressekontakt:

CONTACT: Weitere Informationen. Weitere Informationen erhalten Sie
von:Andrea Goldstein, +1-416-384-7575, andrea.goldstein@ctv.ca;
ScottHenderson, +1-416-384-5305, scott.henderson@ctv.ca

Weitere Storys: Canada's Olympic Broadcast Media Consortium
Weitere Storys: Canada's Olympic Broadcast Media Consortium