Keine Story von Metro Boutiques AG mehr verpassen.

Metro Boutiques AG

Der Fashion Online-Shop mit der logistischen Meisterleistung (BILD)

Biel-Bienne (ots)

Seit kurzem sind die trendigen Artikel von Metro Boutique online erhältlich. Wer bei diesem Online-Shop einkauft, profitiert nicht nur von der Vielfalt sondern auch von den unschlagbaren Konditionen, wie beispielsweise der Versandgeschwindigkeit.

Wer es bequem mag, ist beim Metro Boutique Online-Shop genau richtig. Denn seit Dezember wird das Shoppen dort zum ganz gemütlichen Erlebnis und dabei wird einem das einzigartige Metro-Feeling für zuhause geboten.

Nicht nur das unschlagbare Angebot - rund 10'000 Styles von über 300 Topbrands - sondern auch die unglaubliche Geschwindigkeit weiss zu überzeugen: Wer vor 16 Uhr bestellst, findet seinen Wunschartikel schon am nächsten Tag im Briefkasten.

Doch das ist noch lange nicht alles: Um den Einkauf so komfortabel wie möglich zu gestalten, wurde ein ganz einfaches Shopping-System erarbeitet. Suchmöglichkeiten über die verschiedenen Kategorien, den Style oder auch den Brand, machen das Stöbern so simpel wie nur möglich - so kommt man bestimmt immer und schnell zum persönlichen Traumteil.

Auch die Zahlungsmöglichkeiten lassen keine Wünsche offen. Ob mit Rechnung, Kreditkarte, PostCard, Paypal oder via Prepaid über die Metro Boutique Giftcard - alles ist möglich. Bei Fragen und Informationen rund um den Online-Shop steht der Kundendienst telefonisch oder per Mail zur Verfügung.

Diese Vielfalt lässt staunen: www.metroboutique.ch

Zum Unternehmen:

Metro Boutique steht für das grösste Angebot von Fashion Brands in der ganzen Schweiz. Nirgends sonst gibt es über 300 In- und Topbrands unter einem Dach - und dies für Women, Men, Girls und Boys. Ob Streetwear-, HipHop-, Rock-, Casual-, Fashion-, Cluboutfits - für jeden Style und Event gibt's hier das Passende! Darüber hinaus eine grosse Auswahl an Schuhen und viele einzigartige Accessoires. Wer das ganz Exklusive sucht, kauft Teile von Bear Inc. by Stress, Ruby Tuesday, 45RPM oder Urban Dance. Die gibt's nämlich ausschliesslich bei Metro Boutique zu kaufen. Wer's wie die Stars mag, lässt sich inspirieren von Abbey Dawn by Avril Lavigne, Famous Stars and Straps by Travis Barker, Wati-B - Sexion D'assaut, Swagg - La Fouine, Booba - Ünkut oder Trukfit by Lil'Wayne.

Auf über 20'000m2 Verkaufsfläche in 20 Filialen wartet ein einmaliges Einkaufsvergnügen im Retrostyle auf Sie. Wer's bequemer will, shoppt online - rund um die Uhr: www.metroboutique.ch

Weitere Informationen erteilt:

Metro Boutiques AG