Keine Story von the brandgeneration AG mehr verpassen.

the brandgeneration AG

the brandgeneration bringt neues wöchentliches Nachrichtenmagazin für Deutschland

Schweiz (ots)

Die the brandgeneration AG (ISIN CH0112593527; WKN A1CWW2; Deutsche Börse - Open Market) plant für die zweite Jahreshälfte 2011 das Debüt der wöchentlichen Nachrichtenzeitung 'Die Deutschland'. Hierbei werden eine großformatige Zeitung und ein Onlinemagazin erscheinen. "'Die Deutschland' wird eine Mischung aus Nachrichtenmagazin und Wochenzeitung, die Deutschland ab der zweiten Jahreshälfte 2011 sowohl mit politisch kontroversen Themen, aber auch mit kulturellen und Lifestyle-Inhalten bereichern wird. Ebenso wird auch der investigative Journalismus eine große Rolle spielen. Insbesondere aber soll der 'Mensch in Deutschland' im Mittelpunkt stehen. - Wir wollen einfach 'näher dran' sein, als die beiden derzeit etablierten Nachrichtenmagazine. 'Die Deutschland' gehört definitiv zu den bislang aufregendsten Projekten der the brandgeneration AG, wenngleich auch zu einer der größten Herausforderungen in der bislang jungen Unternehmensgeschichte.", so the brandgeneration-Geschäftsführer Pascal Geraths. Eigenständige Töchter für Redaktion und Vermarktung werden in Berlin in Deutschland angesiedelt.

Nähere Details zu 'Die Deutschland' und den Termin für eine Pressekonferenz wird die the brandgeneration AG im Kontext mit den weiteren Planungen bekannt geben.

Über die the brandgeneration AG

Mit der Entwicklung verschiedener Musiktools, TV-Formate, Printprodukte und Marketingstrategien für die Kommunikation und Positionierung von Marken hat the brandgeneration die richtige Lösung, um auch Ihr Produkt ins Rampenlicht zu setzen. Außerdem verfügt the brandgeneration mit dem hauseigenen Musiklabel "Unique Army" über ein Künstlerportfolio, das auch Ihrer Marke mit Musik eine lebendige Identität verschafft.

Zusätzlich ist die Gruppe auch im Bereich Artist-Management aktiv. Der the brandgeneration AG-Konzern ist eine börsennotierte Aktiengesellschaft mit Sitz in der Schweiz und unterhält operative Büros in der Mozartstadt Salzburg in Österreich, in Los Angeles, USA und in Kürze auch in Köln und Berlin, Deutschland.

Kontakt:

P. Geraths