Keine Story von Wucher Helicopter GmbH mehr verpassen.

Wucher Helicopter GmbH

Heliskiing mit Benni Raich - BILD

Tiefschnee pur am Kaukasus

Ludesch (ots)

Den zweifachen Olympiasieger und 3fachen Weltmeister Benni Raich zieht es in den Tiefschnee. Gemeinsam mit Wucher Helicopter, Österreichs größtem kommerziellen Hubschrauber-Unternehmen, geht es Ende Jänner für eine Woche in den Kaukasus.

„Auf 1.200 km2 sich einen unverspurten Hang auszuwählen, das ist das Grandiose am Heliskiing.“ Freut sich Benni Raich schon auf die Woche mit seinen Gästen.

Wucher Helicopter bietet seit 3 Jahren Heliskiing im Kaukasus an. In nur vier Stunden Flugzeit erreicht man von Mitteleuropa Georgien. Dort warten, neben den atemberaubenden und einmaligen Skiabfahrten, auch ein Designer-Hotel der Extraklasse. Hubschrauber, Pilot, Techniker und Guides kommen alle samt aus Österreich.

„Tipps zum Tiefschneefahren gibt’s von mir natürlich auch“, so Benni Raich. Und die eine oder andere Geschichte aus seiner außergewöhnlichen Karriere wird in dieser Woche sicher auch dabei sein.

Die Heliskiing-Woche mit Benni Raich findet vom 30. Jänner bis zum 6. Februar 2016 statt.

Im Preis von EUR 7.490,- sind neben unlimitierten Höhenmetern, Ski- und Sicherheitsausrüstung auch die Übernachtung im exklusiven „Rooms“-Hotel mit allem was dazu gehört enthalten.

Buchungen und Detailinformationen sind über Wucher Helicopter, Tel. 05550 3880 302 oder www.guaudri-heliskiing.at verfügbar.

Rückfragehinweis:
   Wucher Helicopter
www.guaudri-heliskiing.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/10137/aom

TPT0003 2015-11-05/09:30

Weitere Storys: Wucher Helicopter GmbH
  • 13.03.2014 – 09:03

Wucher Helicopter fliegt die Formel 1 in Spielberg - BILD

Ludesch (ots) - Das Vorarlberger Unternehmen Wucher Helicopter mit Hauptsitz in Ludesch wurde vom Veranstalter des "Formula 1 Grosser Preis von Österreich 2014" in Spielberg mit der Koordination der Hubschrauberflüge während es Grand Prix Wochenendes beauftragt. Sämtliche Hubschrauberflüge sowie das Groundhandling (Parkierung, Betankung) werden von Wucher Helicopter als "Generalunternehmer" durchgeführt bzw. ...

• 20.12.2010 – 14:09

Wucher Helicopter fliegt für Ski-WM in Garmisch

Ludesch (ots) - Einen Prestigeauftrag hat das Vorarlberger Unternehmen Wucher Helicopter, mit Hauptsitz in Ludesch, fixiert. Wucher Helicopter wurde mit der Durchführung aller Hubschrauber-Flüge im Rahmen der alpinen Ski-WM, die vom 7. bis 20. Februar 2011 in Garmisch-Partenkirchen stattfindet, betraut. Der Auftrag umfasst sämtliche Transport- und Lastenflüge für das Organisationskomittee und das ZDF als ...