Alle Storys
Folgen
Keine Story von Wucher Helicopter GmbH mehr verpassen.

Wucher Helicopter GmbH

Wucher Helicopter fliegt die Formel 1 in Spielberg - BILD

Ludesch (ots)

Das Vorarlberger Unternehmen Wucher Helicopter mit Hauptsitz in Ludesch wurde vom Veranstalter des "Formula 1 Grosser Preis von Österreich 2014" in Spielberg mit der Koordination der Hubschrauberflüge während es Grand Prix Wochenendes beauftragt.

Sämtliche Hubschrauberflüge sowie das Groundhandling (Parkierung, Betankung) werden von Wucher Helicopter als "Generalunternehmer" durchgeführt bzw. abgewickelt.

Der temporäre Heliport Spielberg befindet sich in der Nähe des Red Bull Ring.

"Für uns ist dies ein weiterer Meilenstein in unserer Firmengeschichte." Geschäftsführer Gerhard Huber und sein Team konnten die Entscheidungsträger durch eine klares Konzept und unzählige Referenzen, wie z.B. die Ski WM in Schladming und Garmisch Partenkirchen überzeugen.

Der Grosse Preis von Österreich findet vom 19. bis 22. Juni 2014 auf dem Red Bull Ring in Spielberg statt.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
   Dieter Heidegger
   mailto:Dieter.heidegger@wucher.at
   Tel. + 43 (0)650 86 205 86

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/10137/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***

Weitere Storys: Wucher Helicopter GmbH
Weitere Storys: Wucher Helicopter GmbH
  • 20.12.2010 – 14:09

    Wucher Helicopter fliegt für Ski-WM in Garmisch

    Ludesch (ots) - Einen Prestigeauftrag hat das Vorarlberger Unternehmen Wucher Helicopter, mit Hauptsitz in Ludesch, fixiert. Wucher Helicopter wurde mit der Durchführung aller Hubschrauber-Flüge im Rahmen der alpinen Ski-WM, die vom 7. bis 20. Februar 2011 in Garmisch-Partenkirchen stattfindet, betraut. Der Auftrag umfasst sämtliche Transport- und Lastenflüge für das Organisationskomittee und das ZDF als ...

  • 23.08.2010 – 09:00

    Wucher Helicopter übernimmt Helimatic Sägesysteme - BILD

    Ludesch (ots) - Mit dem Kauf der Helimatic Sägesysteme GmbH in Köln setzt das Vorarlberger Unternehmen Wucher Helicopter einen weiteren Schritt in Richtung Internationalisierung. Helimatic ist Anbieter der "Helikopter-Säge", einem System zur Ausastung von Strom und Lifttrassen. Die beiden Unternehmen arbeiten schon seit 2002 partnerschaftlich zusammen. Zu diesem Zeitpunkt war die Helikopter-Säge den meisten ...