Cybage Software Private Limited

Cybage erweitert Präsenz im Vereinigten Königreich und Europa

Pune, Indien, August 18, 2010 (ots/PRNewswire) - Das führende Software- Dienstleistungsunternehmen Cybage erweitert seine weltweite Präsenz und hat kürzlich ein Büro im Vereinigten Königreich eröffnet. "Als Teil der umfassenden globalen Erweiterung des Unternehmens besteht die Strategie unserer Präsenz im Vereinigten Königreich darin, in der Nähe zu sein und unseren Kunden in der Region einen persönlichen Ansprechpartner zu bieten, ein effektives Management unserer Nearshore-Beziehungen zu bestehenden Kunden zu betreiben und tiefer in die Märkte im Vereinigten Königreich und Europa einzudringen, die beide unsere wichtigsten Schwerpunkte darstellen", sagt Arun Nathani, CEO & MD, Cybage.

"Cybage ist mit einer jährlichen Wachstumsrate von über 40% seit seiner Gründung 1995 exponentiell gewachsen", fügt Arun hinzu. Mit einer Belegschaft von derzeit mehr als 3500 IT-Spezialisten ist Cybage auf dem US-amerikanischen Markt durch ein Entwicklungszentrum in Redmond (WA) und jeweils ein Vertriebsbüro an der Ostküste in New Jersey und eines an der Westküste in der Bay Area von San Francisco vertreten. Nordamerika bleibt der grösste Markt für Cybage, andere Märkte umfassen das Vereinigte Königreich, Europa, Australien, Neuseeland und sogar Indien. Neben seinem Hauptsitz in Pune, Indien, besitzt Cybage drei Entwicklungszentren in Indien: Pune, Hyderabad und Gandhinagar.

Die einzigartigen Stärken von Cybage zeigen sich durch den Mehrwert, welchen die Integration unseres einzigartigen ExcelShore(TM)-Modells für die operative Exzellenz bringt. Cybage bietet ein breites Spektrum hochwertiger Software- Dienstleistungen in einem Global-Delivery-Rahmen. Hierzu gehören: Outgesourcte Produktentwicklungs-Dienstleistungen, die Softwareentwicklung, Softwareanpassung, Softwarewartung und Qualitätssicherung & Tests; Business-Lösungen für Unternehmen, die die Entwicklung und Wartung von Anwendungen, Unternehmensportale, die Implementierung von SOA- und Web- Diensten und MIS- und Daten-Analytik umfassen; Mehrwert-Dienste, die technischen Support, Nutzerschnittstellen-Design und Dokumentation beinhalten; und das Ideen-Inkubationszentrum, das die Umsetzung einer Idee in ein Produkt umfasst sowie die Optimierung begrenzter Ressourcen, eine skalierbare ODC- Umgebung und einen Pool qualifizierter Produktarchitekten. Unser breites Kundenportfolio enthält vertikale Unternehmen aus den Bereichen Reise- und Hotel- und Gaststättengewerbe, Medien & Unterhaltung, IT im Gesundheitswesen, Einzelhandel, E-Commerce, Enterprise Mobility, Sicherheit, Telekommunikation, Fertigung, Bankwesen und BFSI (Banking, Financial Services and Insurance). Um mehr über Cybage zu erfahren, besuchen Sie: http://www.cybage.com.

Sie können Kontakt aufnehmen mit:
      Nandan A Dasannacharya
      Head - Business Development, Europe
      Cybage Software (UK) Ltd.
      Kontakt Vereinigtes Königreich: +44(0)7827851762
      E-Mail: nandand@cybage.com
      Oder schreiben Sie uns: biz@cybage.com

ots Originaltext: Cybage Software Private Limited