Olympia Flexgroup Aktiengesellschaft

EANS-Adhoc: Olympia Flexgroup Aktiengesellschaft
Antrag auf Delisting stattgegeben

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 20.08.2010 Der Insolvenzverwalter der Olympia Flexgroup AG hat bei der Frankfurter Wertpapierbörse den Widerruf der Zulassung der Aktien der Olympia Flexgroup AG (ISIN DE000A0LBKV8) zum Regulierten Markt (General Standard) beantragt. Der Widerruf der Zulassung der Aktien zum Handel an der Frankfurter Wertpapierbörse dient der Ersparnis von Kosten zugunsten der Insolvenzmasse. Die Frankfurter Wertpapierbörse hat dem Antrag des Insolvenzverwalters stattgegeben. Der Widerruf wird mit Ablauf des 16. Februar 2011 wirksam. Bis zu diesem Zeitpunkt besteht die Zulassung der Aktien der Olympia Flexgroup AG zum Handel an der Frankfurter Wertpapierbörse fort. Düsseldorf, den 20. August 2010 Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Olympia Flexgroup Aktiengesellschaft Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Olympia Flexgroup AG Ernst-Gnoss-Straße 24 40219 Düsseldorf, Germany Tel.: +49 (0)211 86 29 86 0 Branche: Holdinggesellschaften ISIN: DE000A0LBKV8 WKN: A0LBKV Index: CDAX Börsen: Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard