Fair Value REIT-AG

EANS-Adhoc: Fair Value REIT-AG verzeichnet Ergebnissprung in den ersten neun Monaten und erhöht Prognose für das Gesamtjahr 2010

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 9-Monatsbericht 08.11.2010 München, 8. November 2010 - Die Fair Value REIT-AG (WKN A0MW97, ISIN DE000A0MW975) erzielte in den ersten neun Monaten des laufenden Jahres einen deutlich über den Erwartungen liegenden IFRS-Konzernüberschuss von 4,1 Mio. EUR nach 2,4 Mio. EUR im Vorjahreszeitraum. Dies entspricht einem Ergebnis je Aktie von 0,44 EUR (Vorjahr: 0,25 EUR). Der Zuwachs gegenüber dem Vorjahr resultiert aus geringeren Bewertungsverlusten der Immobilien sowie aus Kosteneinsparungen. Der Vorstand hebt vor diesem Hintergrund die Prognose für das bereinigte IFRS-Konzernergebnis (EPRA-Ergebnis) im Gesamtjahr 2010 von bisher 4,2 Mio. EUR bzw. 0,45 EUR je Aktie auf nunmehr 5,1 Mio. EUR bzw. 0,55 EUR je Aktie an. Die bisherige Prognose der FFO (Funds from operations) von 2,7 Mio. EUR (0,29 EUR je Aktie) wird angehoben auf 3,3 Mio. EUR (0,35 EUR je Aktie). Der endgültige Zwischenbericht zum 30. September 2010 wird am 15. November 2010 veröffentlicht und steht dann unter www.fvreit.de im Bereich Investor Relations zur Verfügung. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Investor & Media Relations cometis AG Ulrich Wiehle / Tobias Eberle Tel: +49(0)611 - 205855-25 Fax: +49(0)611 - 205855-66 E-mail: eberle@cometis.de Branche: Immobilien ISIN: DE000A0MW975 WKN: A0MW97 Index: CDAX, Classic All Share, Prime All Share, RX REIT All Share Index, RX REIT Index Börsen: Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Berlin / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr Düsseldorf / Freiverkehr München / Freiverkehr