Veränderungen im Vorstand der Colexon Energy AG

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 05.01.2011 Der Aufsichtsrat der Colexon Energy AG hat in seiner heutigen Sitzung Herrn Volker Hars, bislang COO der Gesellschaft, zum neuen Vorstandsvorsitzenden ernannt. Herr Thorsten Preugschas ist zugleich aus dem Vorstand ausgeschieden. Herr Volker Hars hat die Entwicklung der Gesamtstrategie der Gesellschaft und insbesondere des Segments IPP mit Fokus auf Italien in den letzten zwölf Monaten verantwortet. Den Vertrieb "Projekte" übernimmt folglich gesamtverantwortlich Herr Tobias Friedrich, Prokurist der Gesellschaft. Die Gesellschaft betont, dass diese Veränderungen ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur Weiterentwicklung des Unternehmens im internationalen Photovoltaikmarkt und zur Umsetzung einer nachhaltigen Steigerung der Kosteneffizienz sind. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Jan Hutterer Investor Relations Manager Tel.: +49 (0) 40 2800 31 111 E-Mail: hutterer@colexon.de Branche: Energie ISIN: DE0005250708 WKN: 525070 Index: CDAX, Prime All Share Börsen: Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Berlin / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr Düsseldorf / Freiverkehr München / Freiverkehr