Identive Group präsentiert auf der Imperial Capital Security Investor Conference

-------------------------------------------------------------------------------- Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Marketing Santa Ana und Ismaning, 6. Dezember 2010 (euro adhoc) - Die Identive Group, Inc. (NASDAQ: INVE; Frankfurter Wertpapierbörse: INV), ein führender Anbieter von Produkten, Diensten und Lösungen in den Bereichen Sicherheit, Identifikation und RFID-Technologien, gibt hiermit den Präsentationstermin von Ayman S. Ashour, Chairman und Chief Executive Officer der Identive Group, am Montag, den 13. Dezember 2010 um 17:05 Uhr EST auf der Imperial Capital Security Investor Conference in Washington, DC bekannt. Der Vortrag kann als Live-Webcast auf der Investor-Relations-Website der Identive Group (www.identive-group.com/investors) aufgerufen werden. Zudem wird eine Aufzeichnung des Webcasts für circa drei Monate auf der Website zur Verfügung stehen. Über die Identive Group: Die Identive Group (NASDAQ: INVE; Frankfurter Wertpapierbörse: INV) ist ein internationales Technologieunternehmen, das die weltweite Marktführerschaft im Bereich sicherer ID-Technologien anstrebt. Die Marken der Gruppe bieten erstklassige und erprobte Produkte und Lösungen in den Bereichen physische und logische Zugangskontrolle, Identity Management und RFID-Systeme für Regierungsbehörden, Unternehmen und Endkonsumenten. Das Wachstumsmodell des Unternehmens basiert auf einer Kombination aus zielgerichteten Akquisitionen und organischem, Technologie-basierten Wachstum der Gruppe. Weitere Informationen finden Sie unter www.identive-group.com. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Herr Fabien B. Nestmann Tel.: +49 89 9595-5544 E-Mail: investorrelations@identive-group.com Branche: Informationstechnik ISIN: US45170X1063 WKN: A1C0ZG Index: Prime All Share, NASDAQ Börsen: Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Berlin / Freiverkehr Hamburg / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr Düsseldorf / Freiverkehr München / Freiverkehr New York / Regulierter Markt