Einst und Jetzt im Fokus

Zürich (ots) - Der Publikumsrat SRG.D beschäftigte sich in der August-Sitzung einerseits mit «Tama ...

Identive Group hält am 10. November 2010 Telefonkonferenz und Webcast zum dritten Quartal 2010 ab

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der   Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

Unternehmen

Ismaning, 3. November 2010 (euro adhoc) - Die Identive Group, Inc. (NASDAQ: INVE; Frankfurter Wertpapierbörse: INV), ein führender Anbieter von Produkten, Diensten und Lösungen in den Bereichen Sicherheit, Identifikation und RFID-Technologien, wird am Mittwoch, den 10. November 2010 um 14:00 MEZ (8:00 EST) eine Telefonkonferenz und einen Webcast in englischer Sprache abhalten.

Ayman S. Ashour, CEO und Chairman, und Melvin Denton-Thompson, CFO, werden im Rahmen des Webcasts die Ergebnisse des dritten Quartals 2010 präsentieren und anschließend für Fragen zur Verfügung stehen.

Die Telefonkonferenz steht allen Interessierten offen. Der Webcast beinhaltet eine Präsentation, die über die Investor-Relations-Sektion der Identive Website (www.identive-group.com/investors.html) aufgerufen werden kann. Die Einwahlnummern für die Telefonkonferenz lauten 0800 1813857 (für Deutschland), 0800 564442 (für die Schweiz), +1 857 350 1680 oder 866 788 0542 (gebührenfrei innerhalb der USA); der Teilnehmer-Code ist 22371207.

Eine Aufzeichnung des Webcasts und der Konferenz steht ab dem 11. November 2010 für eine Woche auf der Investor-Relations-Website der Identive Group zur Verfügung. Die Einwahlnummern dafür lauten +1 617 801 6888 oder 888 286 8010 (gebührenfrei innerhalb der USA), der Teilnehmer-Code ist73164924.

ots Originaltext: Identive Group Inc.

Rückfragehinweis:
Herr Fabien B. Nestmann

ISIN:      US45170X1063
WKN:        A1C0ZG
Index:    Prime All Share, NASDAQ
Börsen:  Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard
              New York / Regulierter Markt

Weitere Meldungen: Identive Group Inc.