Alle Storys
Folgen
Keine Story von eco2friendly mehr verpassen.

eco2friendly

Am Puls: eco2friendly-Evening'17

Am Puls: eco2friendly-Evening'17
  • Bild-Infos
  • Download

Zürich (ots)

Beinahe schon Tradition an der ineltec hat der eco2friendly-Evening. Denn da können sich Interessierte über die neusten Trends und Chancen informieren, welche sich aus dem Bestreben nach Energieeffizienz am Gebäude ergeben - auch in diesem Jahr wieder

Unsere Branche durchlebt bewegte Zeiten. Ein wichtiger Grund dafür ist, dass das Thema Energieeffizienz schon lange kein Schattendasein mehr führt, sondern mittlerweile in der breiten Öffentlichkeit zu einem vieldiskutierten Thema geworden ist. Das ist eine enorme Chance für unsere Branche, denn daraus entwickelt sich ein spannender Markt. Allerdings nur für die, welche dranbleiben und wissen, wie der aktuelle Stand der Dinge aussieht. Und wo die Potenziale für die Zukunft liegen.

Um aufzuzeigen, woher die Impulse in Bezug auf die Energieeffizienz kommen und wohin sie führen, hat eco2friendly auch dieses Jahr an der ineltec in Basel wieder einen eco2friendly-Evening organisiert. Mit spannenden Beiträgen, bei denen sowohl die Innovation wie auch der Mensch im Zentrum stehen.

Der Anlass findet im ineltec Forum in der Halle 1.1 statt. Es lohnt sich also, die Messe am Donnerstag, 14. September 2017, zu besuchen und den Tag mit einem spannenden Abend abzurunden.

Das Programm (Beginn 16.30 Uhr)

Referat 1

Benoît Revaz, Direktor des Bundesamtes für Energie

Refereat 2

Dr. Peter Richner, Stellvertretender Direktor Empa, Verantwortlicher NEST

Referat 3

Prof. Dr. med. René Prêtre, Schweizer Herzchirurg und Kinderarzt

Nach dem offiziellen Teil besteht es die Möglichkeit, sich bei einem Apéro mit den Referenten, mit Branchenvertretern, aber auch Vertretern von Verbänden und Institutionen zu unterhalten.

Anmeldeschluss ist der 6. September 2017. Der Eintritt für die Veranstaltung ist frei, die Teilnehmerzahl allerdings beschränkt. Zusätzlich zur Eintrittskarte für den eco2friendly-Evening'17 erhalten die Teilnehmenden auch kostenlosen Zugang zur ineltec am Donnerstag, 14. September 2017.

Onlineanmeldungen werden ab sofort entgegengenommen unter: www.eco2friendly.ch/evening

Infobox

Auch ständig vertreten

Natürlich ist eco2friendly nicht nur am Evening'17 an der ineltec präsent, sondern während der gesamten Dauer der Messe. Und das mit einem neuen Stand. Umso mehr würde sich das eco2friendly-Team freuen, wenn Sie den Weg dorthin finden und kurz vorbeischauen würden.

Kontakt:

eco2friendly c/o Otto Fischer AG
Aargauerstr. 2
8010 Zürich
www.ecofriendly.ch
info@eco2friendly.ch

Weitere Storys: eco2friendly
Weitere Storys: eco2friendly