EANS-News: Montega AG bündelt die Research-Aktivitäten von Equity Analyst

Unternehmen/Research, Analyse

Hamburg (euro adhoc) - Das Hamburger Research-Haus Montega AG baut den Bereich "Institutionelles Aktienresearch" weiter aus und bündelt ab sofort sämtliche Research-Aktivitäten der Equity Analyst Ltd. unter dem eigenen Dach. Die zum Kerngeschäft der Kapitalmarktexperten zählenden "Trading Comments" bleiben in der bewährten Form unter dem neuen Namen erhalten und werden mit der Small- und Mid-Cap-Expertise des konstant wachsenden Analystenteams zusammengeführt.

Hierdurch wird das fundierte Know-How im Bereich deutsche Nebenwerte weiter ausgebaut und konzentriert. Neben dem komprimierten Format der Trading Comments und den ausführlichen Unternehmensstudien werden in Absprache mit institutionellen Investoren gezielt weitere Research-Formate erarbeitet. Hierdurch wird das Wachstum des komplett bankenunabhängigen Research-Hauses erfolgreich weitergeführt. "Durch die Bündelung unserer Research-Aktivitäten werden wir unserer Funktion als Bindeglied zwischen institutionellen Investoren und börsennotierten Unternehmen Nachdruck verleihen und unsere fundierte Research-Expertise nachhaltig ausbauen", so Alexander Braun, Vorstand der Montega AG.

ots Originaltext: Montega AG

Rückfragehinweis: