HCL Technologies

Führendes Schweizer Pharmaunternehmen entscheidet sich für HCL Technologies für sein globales Infrastrukturmanagement

London Und Noida, India (ots/PRNewswire) - HCL Technologies [http://www.hcltech.com], ein führender Anbieter von IT-Services, hat heute bekannt gegeben, dass das Unternehmen von Novartis, einem der weltweit führenden Gesundheitsunternehmen, für die Bereitstellung globaler Infrastrukturmanagement-Services ausgewählt worden ist. Novartis wird das globale Bereitstellungsmodell von HCL für Remote-Infrastrukturmanagement-Services für alle seine Rechenzentren nutzen und damit mehr als 70 Länder auf sechs Kontinenten abdecken.

"Diese Partnerschaft schafft ein Umfeld kontinuierlicher Serviceverbesserung, Transformation und Innovation," meinte Ashish Gupta, Executive VP und Head of Infrastructure Services, EMEA, HCL Technologies. "Die Entscheidung ist eine grossartige Anerkennung der Fähigkeiten von HCL im Remote-Infrastrukturmanagement. Unsere ergebnisorientierten Geschäftsmodelle, Best Practices und Tools liefern erwiesenen Mehrwert und Kosteneinsparungen, die unsere Kunden dabei unterstützen, wettbewerbsfähiger zu sein und schneller auf wechselnde Marktdynamiken zu reagieren. Wir engagieren uns für den Aufbau von Beziehungen, die über den Vertragsrahmen hinausgehen, und werden sicherstellen, dass unsere Zusammenarbeit mit Novartis in den kommenden Jahren für beide Parteien von Nutzen sein wird."

Die Vereinbarung stellt einen wichtigen Infrastruktur-Outsourcing-Vertrag in der DACH-Region von HCL dar und untermauert die globale Expertise des Unternehmens im Bereich Infrastrukturmanagement innerhalb der Pharmabranche. HCL verwaltet jetzt die Infrastrukturumgebungen von vier der sieben führenden Pharmaunternehmen weltweit.

Um die vollständige Pressemitteilung zu lesen, klicken Sie bitte hier [http://www.hcltech.com/press-releases/it-infrastructure-management/leading-swiss-pharmaceutical-company-selects-hcl] .

Für weitere Details kontaktieren Sie bitte:
Prachi Bhagra
+91-9899496771
prachi.b@hcl.com
 



Weitere Meldungen: HCL Technologies

Das könnte Sie auch interessieren: