Alle Storys
Folgen
Keine Story von FieldPoint Petroleum Corporation mehr verpassen.

FieldPoint Petroleum Corporation

FieldPoint Petroleum Corporation gibt weiteren Aktienrückkauf bekannt

Texas (ots/PRNewswire)

FieldPoint Petroleum Corporation gab heute bekannt, dass sein Aufsichtsrat dem Unternehmen den weiteren Rückkauf von Aktien seines Aktienkapitals für maximal 250.000 Dollar genehmigt hat. Der Erwerb von Aktien wird im offenen Markt oder in privat verhandelten Transaktionen durchgeführt, wenn und wann die Geschäftsführung den Erwerb anordnet. Der Rückkauf wird abhängig von den aktuellen Marktbedingungen stattfinden und anhand der verfügbaren liquiden Mitteln finanziert. Der Rückkauf wird ebenfalls von der Konformität mit den anwendbaren Bundessicherheitsbestimmungen, inklusive Richtlinie 10b-18 des Securities Exchange Act von 1934, in seiner aktuellen Fassung, abhängen.

Informationen zu FieldPoint Petroleum Corp. www.fppcorp.com

Die FieldPoint Petroleum Corporation beschäftigt sich mit der Erschliessung, Förderung und Übernahme von Öl- und Gasfeldern und ist hauptsächlich in Louisiana, New Mexico, Oklahoma, Texas und Wyoming aktiv.

Diese Pressemitteilung kann Prognosen oder andere vorausschauende Aussagen, gemäss der Bedeutung in Artikel 27A des Securities Act von 1933, und des Artikels 21E des Securities Act von 1934 in ihrer aktuellen Fassung enthalten. Alle diese Prognosen und Aussagen spiegeln die aktuellen Erwartungen des Unternehmens unter Berücksichtigung zukünftiger Ereignisse und finanzieller Leistung wider. Dennoch kann nicht garantiert werden, dass diese Ereignisse eintreffen oder solche Prognosen erfüllt werden. Die aktuellen Ergebnisse können wesentlich von den erwarteten Ergebnissen abweichen. Eine Erörterung der wichtigen Faktoren, die eine Abweichung der aktuellen Ergebnisse von den erwarteten Ergebnissen verursachen könnten, wie z. B. der Rückgang von Öl- und Benzinpreisen und ein unerwarteter Rückgang der Öl- und Benzinproduktion, wurden in den periodischen Berichten des Unternehmens, die bei der Securities and Exchange Commission (unter www.sec.gov) eingereicht wurden, erfasst.

Kontakt:

Ray D. Reaves, Präsident, +1-512-250-8692, oderfppc@ix.netcom.com

Weitere Storys: FieldPoint Petroleum Corporation
Weitere Storys: FieldPoint Petroleum Corporation
  • 21.12.2010 – 19:07

    FieldPoint Petroleum meldet Ausweitung der Borrowing Base

    Austin, Texas (ots/PRNewswire) - FieldPoint Petroleum Corporation gab heute bekannt, dass die so genannte Borrowing Base ("Beleihungsgrundlage"), über die das Unternehmen innerhalb des von seiner Bank gewährten Kreditrahmens verfügt, auf 10,5 Millionen USD vergrössert wurde. Diese Zunahme wurde infolge einer routinemässigen technischen Überprüfung der Kreditlinie, die Citibank zur Jahresmitte durchführte, ...

  • 24.11.2010 – 18:41

    FieldPoint Petroleum Corporation gibt Neuigkeiten zum Aktienrückkauf bekannt

    Austin, Texas, November 24 (ots/PRNewswire) - Die FieldPoint Petroleum Corporation gab heute bekannt, dass das Unternehmen entsprechend seines zu Jahresbeginn vom Vorstand abgesegneten Aktienrückkaufplans auch weiterhin Aktien aufkaufen werde. Entsprechend der Bestimmungen dieses Plans ist die Geschäftsleitung dazu ermächtigt, Aktien sowohl auf dem offenen Markt ...

  • 17.11.2010 – 13:11

    FieldPoint Petroleum informiert über neueste Entwicklung von Bohrprojekt

    Austin, Texas, November 17 (ots/PRNewswire) - FieldPoint Petroleum Corporation gab heute bekannt, dass es eine Aufforderung von Cimarex Energy Co. erhielt, ungefähr 975 000 US-Dollar für Nettobohrkosten vorauszubezahlen und sie diese Leistung lieferte. Der Betrag entspricht FieldPoints Anteil an der ersten vorgeschlagenen Bohrung im Rahmen einer ...