FieldPoint Petroleum Corporation

FieldPoint Petroleum Corporation gibt weiteren Aktienrückkauf bekannt

Austin, Texas, August 16, 2010 (ots/PRNewswire) - Die FieldPoint Petroleum Corporation  gab heute bekannt, dass ihr Vorstand die Gesellschaft dazu ermächtigt hat, den Rückkauf von Stammaktien auf einen Betrag bis zu $US 250.000 auszudehnen. Aktienkäufe können auf dem öffentlichen Markt oder durch privat-geführte Transaktionen getätigt werden, wenn und soweit das Management die Wirksamkeit der Käufe feststellt. Die Rückkäufe sollen zu den herrschenden Marktbedingungen stattfinden und werden durch vorhandene liquide Mittel finanziert. Die Rückkäufe unterliegen auch der Einhaltung der anwendbaren Bundeswertpapiergesetze, einschliesslich der Rule 10b-18 des US-Wertpapiergesetzes (Securities Exchange Act) von 1934, in seiner aktualisierten Fassung.

Über die FieldPoint Petroleum Corp. www.fppcorp.com

Die FieldPoint Petroleum Corporation is tätig im Bereich der Förderung, Produktion und des Erwerbs von Öl und Gas, vorwiegend in Louisiana, New Mexico, Oklahoma, Texas und Wyoming.

Diese Pressemitteilung enthält möglicherweise Prognosen und andere zukunftsorientierte Aussagen im Sinne von Abschnitt 27A des Securities Act von 1933, in seiner aktualisierten Fassung und von Abschnitt 21E des  Securities Act von 1934 in seiner aktualisierten Fassung. Jeder solcher  Prognosen und Angaben spiegelt die aktuellen Ansichten des Unternehmens mit  Hinblick auf zukünftige Ereignisse und finanzielle Leistungsfähigkeit wider.  Es kann jedoch nicht mit Sicherheit festgestellt werden, dass diese  Ereignisse eintreffen werden oder dass diese Prognosen auch erreicht werden  und tatsächlich erzielte Ergebnisse können wesentlich von den prognostizierten abweichen. Eine Besprechung der wichtigen Faktoren, welche  dafür sorgen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse von den  prognostizierten abweichen, wie z. B. die Abnahme der Öl-und Gaspreise und  ein unerwarteter Rückgang der Öl-und Gasproduktion finden Sie in den Quartalsberichten der Gesellschaft, welche bei der Securities and Exchange Commission (unter www.sec.gov) eingereicht werden.

ots Originaltext: FieldPoint Petroleum Corporation

Pressekontakt: