Keine Story von Lindner Hotels & Resorts mehr verpassen.

Lindner Hotels & Resorts

Lust auf Duft: Sommerfrische in Oberstaufen

Oberstaufen (ots)

Das Lindner Parkhotel & Spa in Oberstaufen verwöhnt die Nasen seiner Gäste nicht nur im Bergwiesen-Spa, sondern im ganzen Hotel. Denn Stimmungsmacher aus der Natur finden sich in den duftenden Fluren ebenso wie in den eigens kreierten Wellness-Anwendungen. Diese enthalten saisonal passende Inhaltsstoffe: Im Sommer schenken Himbeere und Wildrose Genuss für alle Sinne.

Sommerfrischler, das waren früher Adlige, die den Sommer nicht im stickigen Stadtpalais, sondern auf dem erfrischenden Landsitz genossen. Und auch heute ist die Stadtflucht bei vielen Menschen wieder eine Sehnsucht - nicht nur im Hochsommer. Schön, dass es dafür auch in der modernen Zeit eigens konzipierte Orte gibt. Wie zum Beispiel das Lindner Parkhotel & Spa in Oberstaufen. Dieses stellt sich inmitten weitschweifender Allgäuer Berglandschaft mit seinen Anwendungen optimal auf den Sommer ein und bringt seinen Gästen den unbeschwerten Rhythmus der Natur noch näher, indem sich die Wellness-Anwendungen der Jahreszeit anpassen. Und damit das Dufterlebnis rundherum stimmt, werden die Hotelgänge mit naturreinen ätherischen Ölen veredelt, die ein gesünderes Raumklima schaffen.

Rosige Sommerfrischler

Das Spa-Thema der warmen Jahreszeit ist Verführung pur mit Himbeere und Wildrose, ideal für eine kleine Sommerfrische. Und zum Ausprobieren gibt es das fruchtige Erlebnis in einem verwöhnenden Übernachtungs-Arrangement. Dabei sorgen Himbeer- und Wildrosenessenz in einem Alpenmilch-Bad mit ihren edlen und fruchtigen Düften für Entspannung, während man von Millionen feinster Luft- und Wasserstrudel massiert wird und dabei die Aussicht auf herrliches Bergpanorama genießen kann.

Schließlich sind Himbeeren und Rosen seit langem als Heilpflanzen bekannt und beliebt. Die milden Fruchtsäuren der Himbeere verhelfen zu einem klaren und zarten Hautbild. Auch die Wildrose ist reich an Vitamin-A-Säure, die die Kollagenproduktion der Haut unterstützt und ihr hilft, Feuchtigkeit zu speichern und sich zu regenerieren.

Duftige Anwendungen nicht nur für Hotelgäste

Aber auch im Day Spa oder als verwöhnendes Extra zur Hotelübernachtung laden die saisonalen Anwendungen ein, den Sommer zu genießen. So entspannt etwa die Allgäuer Wellnessmassage mit belebendem Himbeer- oder Bergminzöl, das Ganzkörperpeeling bringt Himbeerjoghurt-Bergsalz oder Bergminz-Mandelöl zum Einsatz, und die sommerliche Körperpackung verwöhnt mit Ziegenbuttercreme, Himbeer- und Rosenöl.

Das Sommerpackage für SchnupperZeiten
   - Zwei Übernachtungen mit Frühstück
   - Feinschmecker-Halbpension mit 5-Gang-Abendmenü oder Themenbuffet
   - Alpenmilch-Bad mit Himbeer- und Wildrosenessenz (ca. 25 min)
   - Nutzung des Wellnessbereichs mit Innenschwimmbad und Whirlpool,
     beheiztem Außenschwimmbad und Wintergarten, Saunalandschaft mit
     finnischer Sauna, Aromadampfbad, Sanarium, großzügigen
     Ruheräumen und Fitnesscenter
   - Teilnahme am Sport- und Animationsprogramm mit hauseigenen
     Trainern
   - Flauschiger Bademantel sowie Hausslipper während des
Aufenthaltes

Das Package ist ab 249,50 Euro pro Person im Doppelzimmer und 299 Euro im Einzelzimmer buchbar. Reservierung und Informationen unter Tel.: +49 8386 703118, per E-Mail unter Reservierung.Parkhotel@lindner.de oder unter dem Link http://goo.gl/xHuO0R.

Die Vier-Jahreszeiten-Wellnessbehandlungen im Sommer
   - Wellnessmassage mit Himbeer- oder Bergminzöl: (ca. 55 Min.)
     für 69,00 Euro
   - Himbeerjoghurt-Bergsalz-Peeling oder Bergminz-Mandelöl-Peeling
     (ca. 20 Min.) für 37,00 Euro
   - Ziegenbuttercreme-Packung mit Himbeer- & Rosenöl (ca. 30 Min.)
     für 44,00 Euro Reservierung und Informationen zu den
     Spa-Anwendungen unter Tel.: +49 8386 703 700, per E-Mail unter
      Bergwiesenspa.Parkhotel@lindner.de oder unter dem Link
     goo.gl/XtgkHz.