SanLucar Fruit Import GmbH

Gunnar Brune übernimmt Marketing von SanLucar Fruit

Valencia/Karlsruhe (ots) -

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
  http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs - 

Gunnar Brune ist mit sofortiger Wirkung mit dem Marketing für SanLucar Fruit beauftragt. Das internationale Unternehmen mit Hauptsitz in Valencia vertreibt in Deutschland und Österreich unter der Marke SanLucar ein einzigartiges Premium-Vollsortiment von Obst und Gemüse aus über 30 Ländern.

"Wir freuen uns sehr, dass wir Gunnar für unser Marketing gewonnen haben", sagt Stephan Rötzer, Gründer und Inhaber von SanLucar. Er bringt ein umfangreiches Fachwissen mit und wird die etablierten Marketinggrundlagen mit neuen und zukunftsweisenden Impulsen im Bereich Web 2.0. bereichern.

"Die Marke SanLucar verbindet natürliche Produkte mit höchstem Premium-Anspruch, modernem Marketing und einer faszinierenden Wachstumsstory. Diese Erfolgsgeschichte mit neuen Impulsen zu bereichern ist eine sehr attraktive Aufgabe", sagt Gunnar Brune. Neben dem Relaunch der Digital- und Online-Strategie steht die Kampagnenplanung für 2012 auf seiner Roadmap der ersten Monate.

Gunnar Brune studierte in Münster Betriebswirtschaft mit der Fachrichtung Marketing und Verfassungs- und Verwaltungsrecht. Nach dem Studium bekleidete er unterschiedliche Marketingpositionen in Werbeagenturen. Die hier gewonnene Erfahrung wird er nun bei SanLucar einbringen.

Kurzprofil SanLucar

SanLucar - Leidenschaft für den Geschmack

SanLucar ist ein international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Valencia und Niederlassungen in Deutschland und Österreich sowie weiteren Standorten in Italien, Frankreich, Portugal, der Türkei, Ägypten, Tunesien, Südafrika sowie Mittel- und Südamerika. SanLucar wurde 1993 von dem Münchener Unternehmer Stephan Rötzer gegründet. Neben den über 150 Mitarbeitern in Valencia arbeiten Tausende von Menschen auf der ganzen Welt täglich daran, dass Obst und Gemüse von SanLucar das beste Obst und Gemüse im internationalen Markt ist und bleibt. Mit einem Angebot von derzeit 90 Obst- und Gemüsesorten aus mehr als 30 Ländern ist SanLucar die Marke mit dem breitesten Sortiment im Handel.

Der Name SanLucar steht für Begeisterung, Transparenz und Authentizität. Hinter der ganzheitlichen Philosophie der Marke steht Jahrhundertealtes Wissen kombiniert mit modernen Anbaumethoden. Das mehrfach mit Bestnoten ausgezeichnete Obst und Gemüse ist Liebevoll angebaut, sorgfältig kontrolliert und per Hand ausgewählt - von SanLucar Partnern aus aller Welt, die die Philosophie der Marke teilen und die hohen Qualitätsrichtlinien respektieren.

Kontakt:


Ilka Hein | Head of PR + Communication

Mobil Deutschland: +49 170-913 68 82
Mobil Spanien: +34 63 86 18 825

ilka.hein@sanlucar.com

SanLucar Fruit S.L.
Serra Llarga, 24 | 46530 Puzol | Valencia | Spain
Phone: +34 96 142 40 40 | Fax: +34 96 142 41 58
blog.sanlucar.com


Das könnte Sie auch interessieren: