SanLucar Fruit Import GmbH

SanLucar und RTL-Supertalent Sieger Freddy Sahin-Scholl: feiern für die gute Sache

    Karlsruhe (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    Einmal im Jahr sollte man DANKE sagen. Das finden auch SanLucar und sein Partner Goerger & Kies. Kurzerhand wurden alle Mitarbeiter zum Winterfest in die Karlsruher Cantina Majolika eingeladen. Mit dabei: TV-Star Freddy Sahin-Scholl - und ein Spendenscheck für die   Jugendorganisation "UNESON".

    Feiern macht noch mehr Spaß, wenn man dabei Gutes tut. Dieser Leitspruch ist ein fester Grundsatz bei SanLucar. Das internationale Unternehmen, das mehr als 90 Obst-und Gemüsesorten im Sortiment hat, unterstützt bereits seit vielen Jahren verschiedene Hilfsprojekte mit großer Leidenschaft.

    Daher wurde beim diesjährigen Winterfest in der Karlsruher Cantina Majolika nicht nur auf das erfolgreiche Jahr 2010 angestoßen, sondern auch ein saftiger Scheck an die Kinder- und Jugendorganisation "UNESON"(United Social Network) überreicht. Das soziale Netzwerk, das Kinder aus aller Welt miteinander in Kontakt bringt, erhielt eine Spende über 10.000 Euro, übergeben von SanLucar Deutschland Geschäftsführer Gunther Kies.

    Geladen hatte neben der SanLucar Deutschlandzentrale auch der Dienstleister Goerger & Kies. Beide Unternehmen werden im späten Frühjahr gemeinsam in das neu erbaute SanLucar Logistikzentrum in Ettlingen ziehen - und wünschen sich dafür ebenso viel Erfolg wie der Stargast des Abends, Freddy Sahin-Scholl.

    Der Mann mit den zwei Stimmen hatte die letzte Staffel der RTL- Sendung "Das Supertalent" gewonnen und erobert gerade die deutschen Albumcharts. Der Ausnahmekünstler beherrscht Bariton- und die Sopran-Stimme und kann mit sich selbst ein Duett singen.

    Auch Freddy Sahin-Scholl sagte beim SanLucar Winterfest DANKE. Er nahm den SanLucar Spendenscheck mit "UNESON" Geschäftsführerin Jasmin Sahin-Scholl entgegen und sang noch einmal seinen Siegertitel "Carpe diem".

Kontakt:

Head of PR & Communication Ilka Hein + Team E-Mail: ilka.hein@sanlucar.com Mobil: +49 170-913 6882



Weitere Meldungen: SanLucar Fruit Import GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: