Alle Storys
Folgen
Keine Story von Adient Ltd. & Co. KG mehr verpassen.

Adient Ltd. & Co. KG

Einkaufschef von Johnson Controls Automotive Experience erhält Rising Star Award von Automotive News Europe
Terry C. Nadeau erhielt in Monaco Preis in der Kategorie Einkauf

Burscheid (ots)

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
  http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

Terry C. Nadeau, Group Vice President Purchasing von Johnson Controls Automotive Experience, einem weltweit führenden Unternehmen in der automobilen Innenausstattung und Elektronik, wurde von der renommierten Branchenzeitschrift Automotive News Europe in der Kategorie Einkauf mit den Rising Star Award ausgezeichnet.

Diesen Preis verleiht Automotive News Europe jedes Jahr Führungskräften aus der Automobilindustrie mit pan-europäischen Profil, die Veränderungen und Innovationen vorangetrieben, mutige Entscheidungen getroffen und das Potenzial haben, in einigen Jahren an die Spitze der Branche zu kommen.

"Ich freue mich sehr über den Rising Star Award, der für mich Ehre und Ansporn zugleich ist ", sagt Nadeau. "Die Auszeichnung gilt dem gesamten Team unserer globalen Einkaufsorganisationen, das großartige Arbeit leistet."

Der 48-jährige Amerikaner hat die Jury durch die Implementierung eines konsequenten Prozesses im Lieferantenmanagement, einer zielgerichteten Planung der Zusammenarbeit mit seinen Lieferanten und eines umfassenden Risikomanagement für den Einkauf überzeugt. Zudem haben Einkauf und Engineering von Johnson Controls Automotive Experience gemeinsam einen effizienten Prozess entwickelt, der es Lieferanten ermöglicht, unkompliziert Produkt- und Prozessinnovationen einzureichen. Lieferanten-Innovationen haben so mehrfach zu signifikanten Wettbewerbsvorteilen geführt. Auch dieser Erfolg ist maßgeblich in die Bewertung der Juroren eingeflossen.

Von insgesamt 150 Nominierten wurden 15 Führungskräfte von Automobilherstellern und -zulieferern mit dem Rising Star Award 2012 ausgezeichnet. "Die Preisträger haben in ihrer Karriere bereits viel erreicht. Wir erwarten, dass sie in ihren Unternehmen und der Branche in den kommenden Jahren weiter aufsteigen", sagte Jason Stein, Herausgeber und Chefredakteur von Automotive News Europe bei der Preisverleihung in Monaco.

Bildmaterial ist unter www.johnsoncontrols.de/presse digital verfügbar.

Johnson Controls

Johnson Controls ist ein weltweit führendes Technologie- und Industrieunternehmen mit einem breit gefächerten Produkt- und Serviceangebot und Kunden in über 150 Ländern. Mit unseren 162.000 Mitarbeitern stellen wir hochwertige Produkte her und bieten Dienstleistungen und Lösungen, mit denen wir einen wichtigen Beitrag zur Optimierung der Energie- und Gesamteffizienz von Gebäuden leisten. Bleibatterien, innovative Batterien für Hybrid- und Elektrofahrzeuge sowie Innenraumlösungen für die Automobilindustrie ergänzen unser Portfolio. Bereits 1885 begann unser Engagement für Nachhaltigkeit - mit der Erfindung des ersten elektrischen Raumthermostats. Durch unsere solide Wachstumsstrategie und den Ausbau von Marktanteilen schaffen wir Werte für unsere Anteilseigner und tragen zum Erfolg unserer Kunden bei.

Johnson Controls Automotive Experience

Johnson Controls ist weltweit führend bei Autositzen, Dachhimmelsystemen, Türverkleidungen und Instrumententafeln sowie Elektronik für den Fahrzeuginnenraum. Mit unseren Produkten, Technologien und fortschrittlichen Fertigungsmethoden unterstützen wir alle großen Automobilhersteller dabei, sich mit ihren Fahrzeugen im Markt zu differenzieren. Mit 240 Standorten weltweit sind wir dort vertreten, wo unsere Kunden uns brauchen. Vom Einzelbauteil bis hin zu kompletten Innenraumsystemen begeistern Komfort und Design unserer Produkte die Konsumenten. Dank unserer globalen Leistungsfähigkeit statten wir rund 50 Millionen Fahrzeuge pro Jahr aus.

Kontakt:

Johnson Controls GmbH
Automotive Experience
Industriestraße 20-30
51399 Burscheid

Ulrich Andree
Tel.: +49 2174 65-4343
Fax: +49 2174 65-3219
E-Mail: ulrich.andree@jci.com

Weitere Storys: Adient Ltd. & Co. KG
Weitere Storys: Adient Ltd. & Co. KG