Alle Storys
Folgen
Keine Story von Care-Energy Holding GmbH mehr verpassen.

Care-Energy Holding GmbH

HSV und Care-Energy verlängern Partnerschaft
Deutliches Signal vor dem heutigen Relegationsspiel

Hamburg (ots)

Der HSV und Care-Energy senden vor dem Relegations-Rückspiel ein deutliches Signal: "Wir setzen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit weitere drei Jahre fort - ligaunabhängig"

Am Montag (1. Juni 2015) entscheidet sich im Karlsruher Wildparkstadion, ob der Hamburger SV weiter das einzige noch niemals abgestiegene Bundesliga-Gründungsmitglied bleibt. Fans und Umfeld stehen unerschütterlich zu ihrem HSV, der Zusammenhalt ist ungebrochen und stärker denn je.

Ein Zeichen der Unterstützung und der Geschlossenheit setzen auch der HSV und sein Partner Care-Energy: Der Hamburger SV und Deutschlands größter Energiedienstleister verlängern ihre Zusammenarbeit um weitere drei Jahre, Care-Energy bleibt dem HSV sowie dem Hamburger Weg damit als Partner und auch als Energie-Dienstleister für das Volksparkstadion erhalten. Diese Vereinbarung gilt ligaunabhängig.

Joachim Hilke, Vorstand Marketing des Hamburger SV: "Wir sind froh, die Zusammenarbeit mit unserem Partner Care-Energy auch zukünftig fortzuführen. Ganz besonders freuen wir uns, dass wir die gemeinsame Arbeit im Rahmen des Hamburger Wegs fortsetzen und soziale Projekte in und um Hamburg gemeinsam unterstützen."

Martin Kristek, Inhaber und CEO von Care-Energy: "Gute Partner erkennt man in schlechten Zeiten. Eine Fortsetzung des Engagements beim HSV stand für uns nie in Frage, wir stehen zu unserem Verein, auch wenn es einmal nicht so gut läuft. Wir haben unser soziales Engagement beim HSV bewusst vor der Relegation verlängert und bleiben dem Verein ligaunabhängig als Sozialpartner und auch als Organisator der Versorgung des Stadions treu. In diesem Bereich werden wir unsere Expertise noch stärker einbringen, denn auch in der Tabelle "Wie ökologisch ist ein Bundesligist?" schneidet der HSV aktuell mit Rang 15 deutlich unter seinen Möglichkeiten ab. Dies werden wir gemeinsam mit unserem Partner ändern und sorgen dafür, dass der HSV in Zukunft mit viel Energie erfolgreich Fußball spielt. Dies ist enorm wichtig für unsere Stadt, die regionale Wirtschaft, die soziale Arbeit in Hamburg und für den Amateurfußball, den wir ebenfalls weiter unterstützen. Nur der HSV! - Care-Energy ist weiter dabei!"

Rouven Kasper, Senior Director SPORTFIVE Team HSV ergänzt: "Mit Care-Energy verlängern wir eine aktiv gelebte Partnerschaft zwischen zwei norddeutschen Größen. Dass die Verlängerung der Partnerschaft zu diesem Zeitpunkt beschlossen wurde, zeigt die große Verbundenheit zwischen dem HSV und Care-Energy."

Kontakt:

Marc März
Leiter Public Affairs
Mitglied der Geschäftsleitung

Mail: Marc.Maerz@Care-Energy.de
Mobil: 0151 42260332

Weitere Storys: Care-Energy Holding GmbH
Weitere Storys: Care-Energy Holding GmbH
  • 29.05.2015 – 18:10

    Der Trend ist eindeutig - Versorger trennen sich von Distributionen - Teil II

    Hamburg (ots) - Der Trend ist eindeutig - Versorger trennen sich von Distributionen - Teil II Im Teil I wurde ausführlich beschrieben, in welchen Fängen der jährlich wiederkehrenden Vertriebskosten, sich Energieversorger und somit auch die Kunden befinden. Doch welchen Ausweg dazu gibt es? Der Ausweg nennt sich Energiedienstleistung Die Energiedienstleistung im ...

  • 28.05.2015 – 17:34

    Der Trend ist eindeutig - Versorger trennen sich von Distributionen

    Hamburg (ots) - Eine Energiedistribution ist eher bekannt unter Strom- und Gasvertrieb. Das sind Unternehmen die eine Vielzahl von Vertriebspartnern haben, welche sodann in einem sogenannten Strukturvertrieb arbeiten - auf Provision. Diese Provisionen/Vertriebskosten betragen durchschnittlich 10-15% des Umsatzes - einfach ausgedrückt: Ein Monatsbeitrag entspricht der ...