Care-Energy Holding GmbH

Care-Energy goes Asia

Hamburg (ots) - Als Tigerstaaten werden die sich wirtschaftlich schnell entwickelnden Staaten Südkorea, Taiwan und Singapur sowie die chinesische Sonderverwaltungszone Hongkong bezeichnet und eine der größten Herausforderungen in diesen Staaten ist die Energieversorgung.

Care-Energy ist Spezialist im nachhaltigen Umgang und der Produktion von erneuerbaren Energien, aber auch Energieeffizenz.

Speziell in diesen Themenbereichen warten auf uns große Herausforderungen, so Martin Richard Kristek, welcher sich derzeit auf Einladung eines koreanischen Großkonzerns in Seoul befindet. Eine Gründung von Care-Energy Asia ist dem Einvernehmen nach nicht auszuschließen und diesbezügliche Sondierungsgespräche werden seit Monaten geführt.

Nach dem höchst erfolgreichen Start von Care-Energy am deutschen Markt vor genau 118 Tagen verzeichnet das Unternehmen derzeit rund 400 bis 450 Neukunden täglich, die Mitarbeiteranzahl stieg auf knapp unter 2000. Derzeit werden in Deutschland rund 25.000 Kunden (Privat, Gewerbe und Industrie) von Care-Energy mit nachhaltiger und effizienter Energie versorgt.

Das internationale Interesse und der Erfolg unseres modernen und nachhaltigen Energieversorgungskonzeptes, freut mich persönlich enorm und zeigt einmal mehr, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden, so Martin Kristek.

Kontakt:

mk-power Ihr Energiedienstleister GmbH & Co.KG
mk-energy Ihr Energieversorger GmbH & Co.KG
mk-grid Ihr Netzbetrieb GmbH & Co.KG
mk-engineering GmbH & Co KG
neutral commodity clearing GmbH & Co.KG
Energy TV24 GmbH & Co.KG
phG: mk-group Holding GmbH

Vertreten durch den geschäftsführenden Gesellschafter:

Martin Richard Kristek (Geschäftsführer phG)
martin.kristek(at)care-energy.de
Kontakt:

Telefon: +49 (0) 40 414 314 858 0
Telefax: +49 (0) 40 414 314 858 9
E-Mail: office(at)care-energy.de

Post- und Geschäftssitz:

Dessauer Strasse 2-4
Lagerhaus G, Freihafen Hamburg
20457 Hamburg



Weitere Meldungen: Care-Energy Holding GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: