Einst und Jetzt im Fokus

Zürich (ots) - Der Publikumsrat SRG.D beschäftigte sich in der August-Sitzung einerseits mit «Tama ...

mk-group Holding GmbH mit 10 diplomierten Börsenhändlern im Rennen um die besten Preise für Energie- & Umweltprodukte

Hamburg (ots) - Die Europäische Energiewirtschaftsakademie Hamburg GmbH & Co.KG, eine Tochtergesellscht der mk-group Holding GmbH, führte gemeinsam mit der EXAA Energy Exchange Austria Abwicklungsstelle für Energieprodukte AG, die interne Ausbilung zum Börsenhändler für Strom- und Umweltprodukte durch.

Alle Teilnehmer bestanden die Diplomprüfung, viele sogar mit ausgezeichneten "scores", so Dipl. Ing. Roland Gjurkowitsch der EXAA. Fachkompetenz und Kenntnisse am Markt sind die wichtigsten Bausteine für unser erfolgreiches Unternehmen und ich gratuliere allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen herzlich zu diesem außergewöhnlichen Ergebnis, so Martin Richard Kristek, CEO der mk-group.

Kunden der mk-group Holding GmbH, bekannt durch die Handelsmarken "Care-Energy" und "Care-Mobility" können sich sicher sein, einen nachhaltigen Energieversorger gefunden zu haben, welche durch beste Personalkompetenz glänzt. Ihren Energiepreisen zuliebe.

An der Börsenhändlerprüfung haben teilgenommen und mit Diplom erfolgreich bestanden:

Bernhard Mike Petrovic, Energie- und Energieeffizienzberater Vlada Golovina, Energiewirtschaft Karina Saladse, Buchhaltung Dir. Prok. Dipl. SW Klaus Rockenbauer, Personal & Organisation Dipl. Ing. Petra Ruf, Engineering Dipl. Ing. Sabine Rademacher, Netzwirtschaft Dir. Prok Hartmut Frentz, Energiewirtschaft Prof. Dkfm. Dr techn. h.c. Peter Maximilian de Heidendorf MBA, care-energy Austria Christian Steinmetz, Energiewirtschaft Senator h.c. Assoz. Prof. Martin Richard Kristek CEO mk-group

Pressekontakt: mk-group Holding GmbH Dessauer Strasse 2-4, Lagerhaus G 20457 Hamburg T.: +49 40 4143148580 F.: +49 40 4143148589 mail: office@mk-group.ag www.mk-group.ag www.care-energy.de www.care-mobility.com