MICROS Produktions- und Handelsges.m.b.H.

MEIJI TECHNO weiter auf Expansionskurs

St.Veit/Glan (ots) - Aufgrund des starken Wachstums werden noch Kooperationspartner im europäischen Raum gesucht. Das renommierte japanische Unternehmen MEIJI TECHNO bekannt durch seine hochwertigen optischen Komponenten und Mikroskope speziell im Lifescience und Materialscience - Bereich befindet sich weiter auf Expansionskurs. Der Konzern welcher schon seit ca. 50 Jahren für seine Spitzenprodukte bekannt ist, erweitert sein Netz in Europa. Im Rahmen der Expansion werden Kooperationspartner gesucht, welche auf Exklusivbasis noch verschiedene Ländervertretungen übernehmen können. Die Nachfrage ist groß die Qualität auf höchstem Niveau, dies bestätigen die 10 Jahre Garantie welche bei den Mikroskopen Standard sind, erklärt der europäische Generalimporteur und Geschäftsführer Herbert Luttenberger. Ein weiteres Highlight ist das neue U70 Forschungsmikroskop im Materialscience Bereich, welches im September am europäischen Markt erhältlich sein wird. Zudem gibt es speziell für Händler Einführungsaktionen, welche den Start als besonders attraktiv gestalten. MEIJI zählt zu den weltbesten Mikroskopherstellern, wobei Forschung und Entwicklung, Konstruktion, Fertigung und Material zu 100% japanischen Ursprungs sind. Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Bild Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at Anhänge abrufbar unter: http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20100713_OTS0112 Rückfragehinweis: Informationen und Unterlagen sind griffbereit beim europäischen Generalimporteur erhältlich: MICROS Produktions- und Handelsges.m.b.H. Urtlstrasse 11, 9300 St. Veit/Glan, Austria Ing. Marcello Ladinig Tel.: +43 - 4212 30 901-40 Fax: +43 - 4212 30 901-90 Mail: ladinig@meijitechno.at Web: http://www.meijitechno.at Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/11496/aom