Braun

Heidi Klum zeigt in Hamburg Beine, die die Welt bewegen

Kronberg/Taunus (ots) -

- Querverweis: Das Antwortfax liegt in der digitalen
        Pressemappe zum Download vor und ist unter
        abrufbar -

Am 18. Mai 2005 kommt Supermodel Heidi Klum (31) nach Hamburg. Braun Silk-épil hat sie ins Hansa-Theater eingeladen, um über die schönen Seiten des Lebens zu sprechen - zum Beispiel seidenglatte Beine.     Es gibt Dinge, die das Leben einer Frau verändern können. Bei Heidi Klum waren es zum Beispiel ihre Beine, die sie zu einem der gefragtesten Models der Welt machten und so wertvoll sind, dass sie für 1,6 Millionen Euro von Braun versichert wurden. Heidi weiß aus Erfahrung: Schönheit ist eine Frage der richtigen Inszenierung. Am 18. Mai wird das Supermodel dem Publikum im exklusiven Hansa-Theater vorführen, wie man sich richtig in Szene setzt.     Wer das Supermodel am liebsten mit nach Hause nehmen möchte, kann sich diesen Wunsch mit etwas Glück erfüllen. Im Rahmen einer Charity-Auktion wird ein riesiger Kunstdruck, der Heidi Klums Beine zeigt, versteigert.     Ort: Hansa-Theater, Steindamm 17     Zeit: 12.30 Uhr

Ihre Zusage senden Sie bitte mit dem Antwortfax an:

ots Originaltext: Braun GmbH

Pressekontakt: