Braun

Heidi Klum eröffnet die Silky Legs Saison: Eine Beinschönheit bereitet sich auf den Sommer vor

    Frankfurt  am Main / Kronberg  (ots) -

    - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

    Was sind Heidi Klums Schönheitstricks? Einige verriet das Supermodel am letzten Wochenende in New York, als sie die Silky Legs Saison für Braun eröffnete. Zur ihrem persönlichen Schönheitsritual gehören die Rundum-Beinpflege und der neue Braun Silk-épil - denn Heidi liebt den unwiderstehlichen Silky Touch.

    Sie strahlte förmlich mit der New Yorker Sonne um die Wette: Heidi Klum geht es fantastisch. In relaxter Stimmung eröffnete sie letztes Wochenende in einem angesagten New Yorker Design Hotel die Silky Legs Saison für Braun. Heidi ließ sich ihre berühmten Beine für den beinfreien Sommer fit machen. Damit sie den unvergleichlichen Silky Touch bekommen, hatte das Supermodel den Braun Silk-épil zur Hand.

    Während der ausführlichen Beinpflege vor einer grandiosen 360-Grad-Kulisse des Big Apple plauderte die werdende Mutter über ihr Geheimnis für schöne Beine: Kein noch so kleines Haar lässt sie an ihnen und pflegt sie natürlich regelmäßig. Heidi weiß: Wer morgen noch schön sein will, muss heute was dafür tun. Denn Beine machen Leute! Außerdem möchte die Model-Mama auch in ihrer Schwangerschaft mit den schönsten Beinen glänzen.


ots Originaltext: Braun AG
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch

Pressekontakt:

Braun Pressestelle
c/o fischerAppelt Kommunikation GmbH
Nana Harbach
Freiherr-vom-Stein-Straße 31
60323 Frankfurt am Main
Telefon +49 (0) 69 427 26 16 825
Telefax +49 (0) 69 427 26 16 822
E-Mailnha@fischerappelt.de



Das könnte Sie auch interessieren: