CA Technologies

Devanlay-Lacoste entscheidet sich für Service Automation-Lösungen von CA Technologies, um globale Produktionsplanung zu optimieren

Paris (ots/PRNewswire) - - Kunde von CA Technologies setzt CA Workload Automation und CA Process Automation ein, um weltweite Just-in-time-Produktion zu unterstützen

Devanlay, der Lizenzinhaber für die Produktion markengeschützter Textilprodukte und Accessoires von Lacoste, setzt zwei CA Service Automation(http://www.ca.com/us/service-automation.aspx)-Lösungen von CA Technologies ein, um die globale Produktionsplanung zu optimieren. CA Workload Automation ( http://www.ca.com/us/workload-automation.aspx) verwaltet die Arbeitslastplanung von Devanlay im Produktionsplanungsprozess. Zudem hat Devanlay kürzlich CA Process Automation ( http://www.ca.com/us/pr oducts/detail/CA-IT-Process-Automation-Manager.aspx) implementiert, um IT-Prozesse zu automatisieren und damit die Verwendung manueller Vorlagen überflüssig zu machen.

(Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20101014/412869 )

Seit der Produktion des ersten Lacoste-Poloshirts im Jahr 1933 hat sich Devanlay zu einem globalen Unternehmen in Europa, den USA und Asien entwickelt. Dass Devanlay nun auch für den weltweiten Produktvertrieb und das Marketing zuständig ist, hatte einen wesentlichen Einfluss auf die IT-Infrastruktur des Unternehmens.

Laurent Caroujat, Planungsleiter der Abteilung für Informationssysteme von Devanlay, erklärt: "Früher wurde die Produktionsplanung von einem Mitarbeiter für jedes Geschäft ausgeführt und war fragmentiert. Die Globalisierung unseres Unternehmens hatte einen wesentlichen Einfluss auf die Produktion und den Betrieb in der gesamten Lieferkette. Der Versuch, die Just-in-time-Produktion und Auftragsausführung zu unterstützen, hat uns dazu gezwungen, über die Art und Weise nachzudenken, wie wir als Unternehmen planen und allgemein darüber, wie unsere Informationssysteme dies unterstützen."

Devanlay benötigte eine Planungslösung, die in der Lage ist, ereignisbasierte Arbeitslasten in einer heterogenen Infrastruktur zu planen und Selbstzugriff für IT-fremdes Personal anzubieten. Die Lösung musste ausserdem skalierbar sein, um den steigenden Anforderungen der globalen Expansion von Devanlay gerecht zu werden.

aufgrund der Einsatzschnelligkeit (weniger als zwei Monate) ohne eine Beeinträchtigung der Geschäftsabläufe entschied sich das Unternehmen für CA Workload Automation.

Zudem hat Devanlay kürzlich CA Process Automation implementiert. Die Lösung automatisiert IT-Prozesse wie Anfragen mit dem richtigen E-Mail-Anhang, die früher manuell ausgeführt wurden.

Vollständige Version der Pressemitteilung erhältlich auf: http://ow.ly/53nlE

Über CA Technologies

CA Technologies ist ein Anbieter von IT-Management-Software und -Lösungen mit Expertise über alle IT-Umgebungen hinweg - vom Mainframe über verteilte und virtuelle Umgebungen bis hin zur Cloud. CA Technologies verwaltet und sichert IT-Umgebungen und ermöglicht es so Unternehmen, flexiblere IT-Dienste zu liefern. Die innovativen Produkte und Services von CA Technologies ermöglichen den Einblick und die Kontrolle, welche IT-Organisationen benötigen, um ihren Geschäftsprozessen die nötige Agilität zu verleihen. Die Mehrheit der Global Fortune 500-Unternehmen vertraut auf CA Technologies.

Kontakt:

Pressekontakt: Patrice Taurel, CA Technologies,+33-1-49-02-52-60, 
Patrice.Taurel@ca.com


Das könnte Sie auch interessieren: