Keine Story von CA Technologies mehr verpassen.

CA Technologies

BNP Paribas Personal Investors verbessert internationales Project Management mit CA Technologies

Germany (ots/PRNewswire)

CA Technologies kündigte heute die internationale Implementierung von CA Clarity PPM durch BNP Paribas Personal Investors an. Die CA Technologies Project and Portfolio Management (PPM) Solution optimiert die Vervollständigung von IT-Projekten in Unternehmen und setzt interne und externe Ressourcen bei gleichzeitiger verbesserter Kostenaufteilung wirksam ein.

(Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20101014/412869 )

BNP Paribas Personal Investors ist in Deutschland, Frankreich, Spanien, Luxemburg, Indien und in Singapur vertreten und unterstützte mit dem Einsatz von CA Clarity PPM die Datenlieferung an das Abrechnungssystem des Finanzunternehmens.

Dank CA Clarity PPM können IT-Teams Anfragen bewältigen und auf der Grundlage der allgemeinen Unternehmensstrategie von BNP Paribas Personal Investors Schwerpunkte bilden. Dies ermöglicht auch die termingerechte und budgetgemässe Lieferung von Produkten und Dienstleistungen. Vor der Genehmigung eines Projektes bestimmen der Portfolio Manager und andere Entscheidungsträger dessen Relevanz, basierend auf Faktoren wie ROI und strategischem Wert. Das Projektbüro wendet dann die CA Technologies Solution an, um die auf einem Leistungsplan basierende Verfügbarkeit von Ressourcen zu bestätigen. Nach der Genehmigung eines Projektes stellt der Project Manager ein Team zusammen und teilt Aufgaben auf der Grundlage von verfügbaren Ressourcen zu.

"Mit der Einführung von zuverlässigen Metriken und Indikatoren für die Leitung des Projektes hat die CA Clarity PPM Solution die IT-Transparenz erheblich verbessert," so Benjamin Mourrat, IT Corporate Portfolio Manager bei BNP Paribas Personal Investors.

2010 wurde die Lösung innerhalb von Geojit Technologies (P) Ltd implementiert, einer Tochtergesellschaft der Geojit BNP Paribas Brokerage Company mit Hauptsitz in Indien. Geojit Technologies beschäftigt über 109 Mitarbeiter für ihre Aktivitäten in Indien, dem Persischen Golf und globaler in Europa und Asien.

Die vollständige Pressemitteilung auf Englisch ist hier verfügbar: http://ow.ly/4yefC

Über CA Technologies

CA Technologies ist ein Anbieter von IT-Management-Software und -Lösungen mit Expertise über alle IT-Umgebungen hinweg - vom Mainframe über verteilte und virtuelle Umgebungen bis hin zur Cloud. CA Technologies verwaltet und sichert IT-Umgebungen und ermöglicht es so Unternehmen, flexiblere IT-Dienste zu liefern. Die innovativen Produkte und Services von CA Technologies ermöglichen den Einblick und die Kontrolle, welche IT-Organisationen benötigen, um ihren Geschäftsprozessen die nötige Agilität zu verleihen. Die Mehrheit der Global Fortune 500-Unternehmen vertraut auf CA Technologies, um ihre sich kontinuierlich entwickelnden IT-Systeme zu steuern. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.ca.com/de. Folgen Sie unserem deutschsprachigen Twitterfeed unter http://www.twitter.com/CA_D_A_CH.

Kontakt:

Pressekontakt: Patrice Taurel | CA Technologies |