Atalasoft

Atalasoft sieht New Social Media Solution für SharePoint 2010 Content Specific Micro Blogging voraus

    Easthampton, Massachusetts (ots/PRNewswire) - Atalasoft, ein Anbieter von Lösungen für Microsoft SharePoint, bietet einen kurzen Einblick in Vizit Social eXchange for Microsoft Office SharePoint Server 2010, auf seinem DMS Event in Deutschland in dieser Woche.

    Vizit Social eXchange schliesst eine wichtige Lücke bei SharePoint 2010's sozialer Medienplattform, indem er das Microblogging für bestimmte Inhalte möglich macht. Vizit Social eXchange verwendet den gemeinsamen SharePoint Workspace als Forum zum Gedankenaustausch und Ideen über Inhalte, und macht es damit den Organisationen möglich, ihre Inhalts-/Wissensplattformen zu einem Katalysator für Innovation und Wachstum werden zu lassen. Vizit Social eXchange bringt SharePoint 2010 näher an eine vollständige Enterprise 2.0 Lösung heran.

    "Wir haben bemerkt, dass die SharePoint Notes Infrastruktur bereit für Status Updates war", sagte Paul Yantus, Präsident von Atalasoft. "Wir merkten, dass es wirklich keine gute Lösung für einen einfachen Dialog über die Inhlate des Repository gab." Yantus fuhr fort, "Es ist nicht unüblich, dass man den Bericht eines Analysten liest, und mit 90% des darin Gesagten übereinstimmt - Vizit Social eXchange ermöglicht es den Anwendern, die übrigen 10% hervorzuheben und ihre gegenteilige Meinung mitzuteilen. Wichtiger noch, Vizit Social eXchange erfasst die gesamt Arbeitsgruppe rund um neue Gedanken und Ideen, und beschleunigt damit wirklich Zusammenarbeit und Innovation."

    Verfügbarkeit

    Vizit Social eXchange für SharePoint 2010 wurde auf der DMS in Deutschland vorgeführt. Atalasoft plant Umsetzung und Versand des Vizit Social eXchange im vierten Quartal 2010.

    Über Atalasoft

    Atalasoft (http://www.atalasoft.com) is ist ein Anbieter von Anzeige-, Kommentierungs-, und Bildverarbeitungstechnologien. Zu unseren Produkten gehören DotImage, die Nummer Eins der Bildbearbeitungswerkzeuge für .NET Entwickler, und Vizit, die SharePoint Lösung für Dokumentenansicht und erweiterte Zusammenarbeit. Zwei Jahre in Folge war Atalasoft als eines der Inc. Magazine's 100 schnellst-wachsenden Softwarefirmen in den USA gelistet und ist Mitglied vieler Industrieorganisationen, darunter AIIM und ARMA; wir gehören auch zur TWAIN Arbeitsgruppe.

    Kontaktieren Sie die Atalasoft Verkaufsabteilung telefonsich unter +1-866-568-0129 oder per Email unter vizitsales@atalasoft.com.

ots Originaltext: Atalasoft
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
CONTACT:  Christina Gay, +1-866-568-0129, vizitsales@atalasoft.com



Weitere Meldungen: Atalasoft

Das könnte Sie auch interessieren: