GLOBALE Rückversicherungs Finance Alpha B.V.

EANS-Adhoc: GLOBALE Rückversicherungs Finance Alpha B.V. /

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel   einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent   verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

25.06.2010

GLOBALE Rückversicherungs Finance Alpha B.V., früher firmierend als Gerling Global Finance Alpha B.V., teilt mit, dass der 16. August 2010 ein fakultativer Zinszahlungstag im Sinne des § 5 (3) der Anleihebedingungen ist.

Auf der Hauptversammlung der Garantin des Euro 220.000.000 Subordinated Step-up Fixed/Floating Rate Bonds, der GLOBALE Rückversicherungs-Aktiengesellschaft (GR), die über die Zahlung einer Dividende für das Geschäftsjahr 2009 entscheidet, wird mangels ausschüttbaren Gewinns keine Dividende festgesetzt werden.

Die GLOBALE Rückversicherungs Finance Alpha B.V., Amsterdam, hat daher die Absicht, gemäß § 6 Abs. 3 der Anleihebedingungen von Ihrem Recht eines Zinsaufschubes Gebrauch zu machen.

25.06.2010

ots Originaltext: GLOBALE Rückversicherungs Finance Alpha  B.V.

Rückfragehinweis:
Andre Nazarian
Tel.: +49(0)221-2889-281
E-Mail: andre.nazarian@globalre.com

Branche: Versicherungen
ISIN:      XS0133491000
Börsen:  Luxembourg Stock Exchange / alle

Weitere Meldungen: GLOBALE Rückversicherungs Finance Alpha B.V.