Kleinanzeigenportal anibis.ch goes Deutschschweiz

Flamatt (ots) - Das erfolgreichste kostenlose Kleinanzeigenportal der Romandie ist ab sofort in der deutschsprachigen Schweiz online. Über 210'000 aktive Anzeigen machen anibis.ch schweizweit zu einer führenden Plattform für Kleinanzeigen.

Mit der deutschen Version von anibis.ch will das grösste Kleinanzeigenportal der Romandie auch die Deutschschweiz erobern. anibis.ch ist mit über 3 Millionen Besuchen pro Monat (Visits) bei den Nutzern der Romandie ausserordentlich beliebt. Die Einfachheit und Schnelligkeit sowie die Konzentration auf die Kernfuntkionalität des Suchens und Findens sind wesentliche Erfolgsfaktoren der Plattform.

Eine Gartenparty steht an und der Grill fehlt noch? Das Laptop ist ein Auslaufmodell? Das alte Sofa muss weg und ein neues her? Alles das und noch viel mehr ist jetzt auf  anibis.ch zu finden - nur ein paar Klicks weg.

Der Start von anibis.ch in der Deutschschweiz wird mit einer grossen Werbekampagne in Printmedien, im Radio und Online begleitet.

anibis.ch gehört seit dem Sommer 2009 zur media swiss group, der Betreiberin der Scout24 Marktplätze und den Directories von gate24.

ots Originaltext: anibis.ch

Kontakt: