Die persönliche E-Mail

Zürich (ots) - switchplus, die Tochtergesellschaft der Stiftung SWITCH, bietet ab sofort eine individuelle Alternative zur gewöhnlichen E-Mail Ihres Internet Service Providers: die persönliche E-Mail mit Ihrem eigenen Domain-Namen.

Wissen Sie, ob Ihr Internet Service Provider (ISP) Ihnen auch morgen noch seine E-Mail-Dienste anbietet, oder ob sich übermorgen durch ein «Re-Branding» Ihres Gratisanbieters vielleicht Ihre E-Mail-Adresse ändert?

Bei switchplus können Sie sich und Ihre Mitarbeiter oder Angehörigen vor solchen Risiken schützen: Mit der persönlichen E-Mail auf Basis Ihres eigenen Domain-Namens, kombiniert mit dem Produkt «Mail Hosting». Ihr Vorteil: Sie stärken Ihre Marke oder Ihr Markenzeichen und verleihen Ihrer E-Mail-Adresse die gewisse Portion Individualität.

Für weniger als CHF 5 pro Monat können Privat- und Geschäftskunden auch ohne eigene Mail-Server-Infrastruktur beliebig viele E-Mail-Adressen betreiben.

switchplus ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft der Stiftung SWITCH, der offiziellen Registrierungsstelle für .ch und .li-Domain-Namen. switchplus ist Ihr Partner für zuverlässige und unkomplizierte Internetprodukte - von der Registrierung des Domain-Namens über Web und Mail Hosting erhalten Kunden alles aus einer Hand. Als Tochter der Stiftung SWITCH bringt switchplus die Erfahrung und Kompetenz mit, die Sie von uns erwarten.

Link: www.switchplus.ch/news

ots Originaltext: switchplus ag