SpotOption and TraderXP

TraderXP bietet nun One-Touch Optionen über Spot Option Plattform

    New York, June 1, 2010 (ots/PRNewswire) - Aufgrund der hohen Nachfrage hat das Team von SpotOption ( http://www.spotoption.com/)als neuste Ergänzung seiner Binary Options (http://www.traderxp.com/) Plattform die One-Touch-Options ( http://www.spotoption.com/)Trading Funktion entwickelt. TraderXP (http://www.traderxp.com/), Kunde von SpotOption hat diese Funktion nun auf seiner konkurrenzlosen Binary Options Website implementiert, und bietet Händlern so die Möglichkeit, auch an Wochenenden oder wenn die Märkte für laufende Handelstätigkeit geschlossen sind, One-Touch Options für Währungen, Aktien, Rohstoffe oder Indexe zu handeln.

    Die One-Touch Funktion (http://www.traderxp.com/) erlaubt es TraderXP (http://www.traderxp.com/) nicht nur, einen kontinuierlichen Handel zu ermöglichen, sondern bereichert die Plattform um weitere Vorteile. Naturgegeben erweitert One-Touch Trading den traditionellen Handel mit Binär-Optionen (http://www.spotoption.com/) um eine dynamische Komponente. Beim Handel mit Binär-Optionen muss der Händler nichts weiter, als eine Richtung vorausberechnen, die der Preis einer Aktie nehmen wird - über oder unter dem Tagespreis in Abhängigkeit der jeweiligen Verfallszeit. Das Risiko ist gering, da der Verlustbetrag, wie auch die Rendite mit der Startinvestition festgelegt wird. Dies ist zwar ein sehr attraktives Modell für all jene, die nach einer schnellen und einfachen Investition suchen, doch jene, die etwas mehr Spannung wünschen, finden mit der One-Touch Option genau das. Es bleibt einfach, doch fügt die Option einen Parameter hinzu, der für eine höhere Rendite sorgen kann, der es allerdings auch ein wenig anspruchsvoller macht. Bei der One-Touch Option muss der Händler den vorherbestimmten festgesetzten Preis erreichen, der für die Anlage nominiert wurde. Die Preisrichtung alleine, wie beim Handel mit Binär - Optionen, reicht nicht aus. Wenn beispielsweise am Freitag der Kurs von EUR/USD mit 1.35130 Punkten schliesst, werden den Händlern auf der TraderXP Plattform (http://www.traderxp.com/) zwei Optionen geboten; Option 1 ist, dass der Kurs für EUR/USD, in der folgenden Woche wenigstens einmal 1.38130 Punkte erreicht, Option 2, dass der Kurs in der folgenden Woche wenigstes einmal 1.32130 Punkte erreicht.

    Die garantierte Rendite zwischen 200% - 550% ist für Händler sehr attraktiv. Ein weiterer Vorteil ist, dass der Handel nicht auf das Einsetzen der Verfallszeit warten muss - bereits wenn der Preis des Basisobjekts die vorherbestimmte Grenze erreicht oder überschritten hat, kann der Händler seine Auszahlung erhalten. Die Funktion kann auch als Sicherungsinstrument für den Handel mit Aktien oder Devisen genutzt werden. Die One-Touch Funktion (http://www.traderxp.com/) ist besonders vorteilhaft für Händler, die zwar annehmen, dass der Preis eines Basisobjekts in Zukunft ein bestimmtes Niveau überschreitet, die sich aber nicht sicher sind, dass der höhere Kursstand anhält.

    "Als Teil unserer fortwährenden Bestrebungen, den Bedürfnissen der Händler entgegenzukommen, wird die One-Touch Funktion unserer Plattform ein weiteres Spannungselement hinzufügen.", so Pini Peter, Gründer von Spot Option Ltd. "Die neue Funktion bleibt genauso leicht zu handhaben und verlässlich wie die Digital Options Funktion, und ich bin sicher, dass TraderXP eine grosse Zahl neuer Händler verzeichnen kann, die sich dadurch für diese bereits so erfolgreiche Website begeistern lassen. Das ist unser Ziel für unseren Kunden TraderXP."

      http://www.spotoption.com
      http://www.traderxp.com
      sales@traderxp.com
      http://www.spotoption.com
      info@spotoption.com
      Kontaktdaten:
      Tammy Levy
      Marketing Manager
      +44-200-222-7710
      media@spotoption.com
      info@spotoption.com

ots Originaltext: SpotOption and TraderXP
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
CONTACT:  Kontaktdaten: Tammy Levy, Marketing Manager,
+44-200-222-7710,media@spotoption.com , info@spotoption.com .



Das könnte Sie auch interessieren: